Forenwichteln 2022 [Anmeldung geschlossen]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oha, Oha, Oha
    Die liebe Aerishi hat mich einfach beschenkt. Was eine Ehre von der Leiterin höchstpersönlich beschenkt zu werden <3

    Die Sterni Lampe durfte es sich direkt neben der Minecraft Lampe gemütlich machen.
    Außerdem Lecke Kekse mit Marmelade (Sind tatsächlich meine Lieblingskekse)
    Dazu dann noch Veggi Gummibärchen <3 sowas mag ich ^.^
    Dazu noch eine Heiße Karamell Schokolade (ist die selbstgemacht? O:)
    Abgerundet mit einem sicherlich grandios lustigen Manga xD Da ich Kochen liebe, wird das sicher meinen geschmack treffen.
    Der süße Brief (Sticker die mich angefallen haben als ich ihn öffnete) haben das Geschenk schön abgerundet <3 Danke sehr uwu

    IMG_20221224_212000.jpg

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Dazu noch eine Heiße Karamell Schokolade (ist die selbstgemacht? O:)

    Die ist selbst zusammengemischt, ja :D Das Karamell darin hätte ich auch gerne selber gemacht, wäre ich besser darin, Karamell zu machen :feelsrainman: Bei den Keksen sind auch noch so 2-3, die Karamell statt Marmelade drin haben :D


    Freut mich, dass es gefällt :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich melde mich jetzt auch nochmal, bin gestern nicht dazu gekommen. N3rdine Vielen lieben dank. Du hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Ich freue mich sehr :). Es freut mich auch, das der Pummeluff dir gefällt. Ich bin froh, dass er rechtzeitig fertig wurde :-D.

    IMG_20221225_104927.jpg


    So ich habe bekommen.

    - ein Diamond Painting (das Motiv ist das Disney Schloss :love: ).

    - Disney Ohrringe

    -ein Schneeflocken Lesezeichen (soo schön)

    -Jede Menge Schoki (ist noch mehr als auf dem Bild zu sehen (': )

    - und eine total schöne Sesshomaru Figur (der ist direkt in meine Vetrine zu den anderen Figuren gezogen :<3: )

    und nicht zu vergessen eine Persönliche Winterkarte :)


    Perfekt ich bin mehr als Glücklich. Nochmal danke :yukiko-laechelt:

  • Ich habe für meinen Minime mitgemacht und hatte auch sehr viel Spaß.


    Fenrir Freut mich, dass es gefällt. Musste auch noch etwas schmunzeln, also du nach Paket-Abschicken meintest, dass du es nicht so mit Weihnachtsdeko hast. Ich hatte die Kugel vorher noch mit Minime ins Paket gepackt. Und ich war schon die ganze Zeit so versucht dir zu sagen, dass du das Paket schon aufmachen sollst wegen der ganzen Weihnachtssüßigkeiten. Ich hoffe die schmecken jetzt auch noch nachträglich. :biggrin:!


    Backstap90 Ich habe Morpeko zum Krokodil überredet. Die Vorlage war einfach zu gut, und das Kroko hat uns total zum Lachen gebracht. Das bekommt nächstes Jahr hoffentlich einen Ehrenplatz im Weihnachtsbaum. :ugly:

  • Nochmal vielen lieben Dank, Backstap90 :>

    Die Sticker sind echt cool, zu Dr Pepper sage ich ja nie nein und bin gespannt, wie die Ramen und das (?) Kimchi schmecken werden! Der Klemmbaustein-Baum war eine niedliche Überraschung, da ich mit sowas in der Richtung nicht gerechnet habe. :D Das Katzenbild ist natürlich auch sehr süß geworden lol


    opVxj0H_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Soo ich hatte auch mein Wichtelgeschenk an Weihnachten aufgemacht, kam nur nicht vorher dazu es hier zu posten 😅


    Ich hab mich mega gefreut!! Vielen lieben Dank an die liebe Fenrir 🥰 (Danke für den Tipp xD) Hast echt eine gute Wahl getroffen 😍 Werde die neuen Mangas in meiner Urlaubswoche jetzt gut gebrauchen können 🤤

    Die Kekse haben es leider nicht lange überlebt :stuffed: haha xD


    Und nochmal Frohe Weihnachten nachträglich dir auch❤️

    20221224_210030.jpg20221224_212124.jpg

  • Vantessy Aww, freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Hatte schon Angst, dass Du "Orange" vielleicht schon hast, aber bei Deinen Genre-Vorlieben kam mir der direkt in den Sinn ^^ Und den anderen hab ich natürlich gewählt, weil Du "Die Stadt, in der es mich nicht gibt"/"Erased" auch mochtest, hehe. Viel Spaß beim Schmökern :lovex:

  • Sooo! Mein Paket kam seit ein paar Tagen hier an, aber ich war in der Zeit nicht in der Wohnung und konnte es noch nicht auspacken. :D


    Vielen Dank an Hatake für die One Piece Tasse :love: , den Mochis und den japanischen Pommes Chips :D

    Fotos mach ich, wenn ich wieder Home bin und ich glaub, eine Sache soll noch nachkommen? Super lieb!

    Nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten nachträglich! :eo-party2: