Crunchyroll bringt »Spy x Family«-Film weltweit ins Kino | Anime2You
Der Anime-Film »Spy x Family – Code: White« kommt im nächsten Jahr durch Crunchyroll in die deutschen Kinos.
www.anime2you.de
Na was macht man nicht alles für Weihnachtsquickys?. Simitar
Ach ich hab ja schon wenig kein Spionage Anime geguckt. Oder Film...oder Serie. Dieser Anime hat mir zumindest wieder Interesse in dieses Genre gegeben.
Heutige Mission. Agent Twilight muss eine Scheinfamilie gründen um einen Versprecher in einer Eliteschule dingfest zu machen. Klingt komisch?. Ist es auch...ist es Unterhaltsam?, Defintiv..will ich wissen wie es weiter geht? aber hallo...
Twilight aka Loid Forger ist ein erstklasse Spion der eine Familie gründen soll, trifft eher zufällig auf Anya ein 6 Jähriges Mädchen mit besonderen Kräften von dem er nichts weiß, was alles für ihn schwirger macht und den zuschauer viel freude schenkt. Anya ist auch nicht nervig wie viele Anime Kinder. Ich mochte sie sehr :).
natürlich kommt noch eine "Mutter" dazu die nicht ganz normal ist. Im grunde ein Chaotischer haufen. die Perfekt zusammenpassen xD.
Spoiler warnung ist nur vorsichtshalber. Hab schon ewwwig keine Rezension mehr geschrieben
Einfach eine mega tolle Serie habe mich schon in den Manga damals verliebt und war dann mega Happy als er als Anime raus kam und vor allem meine Cosplay Freunde es auch gefeiert haben
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und hoffe, wenn er bei uns in den Kinos läuft, dass ich da frei habe und ins Kino gehen kann
Hab beide Staffeln gesuchtet ohne Ende und die Umsetzung des Manga zur Serie ist auch gut gelungen, mal gespannt wann der Film hier in die Kinos kommt , der wird sicherlich auch sehr gut werden.
Absolut gelungene Serie die einen ungemein zum Lachen bringt.
Eine gute Szene ist wo Yor mordend über das Schiffsdeck fegt und ihr Kollege mit dem Schrubber hinterher flizt um sauber zu machen
Kleiner Reminder am 23.4.2024 ist der Kinostart von
in deutschen Kinos
Hi, ich freu mich auf den Film bin in Bielefeld am Dienstag in der Vorstellung um 17 Uhr wenn jemand da sein sollte kann man sich vielleicht austauschen.
Ich werde leider auch in diesen Film geschleppt (Mittwoch Nachmittagsvorstellung). Überlege noch zwischen "Krankheit vortäuschen" und -darauf wird es eher hinaus laufen- "Ohrstöpsel rein und schlafen".
Ich würde gerne gehen, aber zeitlich packe ich es nicht
Hatte den Film im Kino gesehen. Schön abends OmU, also keinerlei Kinder o.ä. in der Vorstellung. War sehr angenehm. :D
Der Film selbst war super. Hab Tränen gelacht. :D
Hier und da kleine Plot-Holes im Vergleich zur Serie, aber alles in allem fand ich den Film echt gut. :D