Wir möchten uns Vorstellen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Anime Fans und Freunde!


    Mein Name ist Manuel und mit mir möchte ich auch meine Freunde Phil und Gorge vorstellen.


    Wir sind drei Freunde aus Österreich die eine große Leidenschaft teilen, Animes schauen und Mangas lesen. Diese Leidenschaft begleitet uns schon so lange, dass wir beschlossen haben eine Podcast mit den Name Hokago zu starten. Wir möchten uns natürlich so gut wie möglich auf unsere Folgen vorbereiten und deswegen sind wir hier. Wir möchten uns mit Menschen unterhalten und austauschen die das gleiche Hobby teilen. Hoffentlich können wir viel von euch lernen und zusammen mit eurem Input wachsen.


    Wir freuen uns schon die Mitglieder kennenzulernen und mit euch interessante Gespräche zu führen. Auf ein gutes Miteinander!


    PS.: Natürlich sind wir nicht hier um ungebeten Werbung zu machen aber wir wollten nur einmal unsere Herkunft erwähnen.

  • Willkommen. Es glaube mich zu erinnern, dass hier schonmal wer war, der nen Podcast gemacht hatte und das hier kundtat. Aber irgendwann war er nicht mehr aktiv hier :( Was ich damit sagen will, es wäre natürlich toll, wenn ihr im Forum auch bei manchen Themen mitschreibt oder im Chat mal vorbeischaut. Solange ihr für euren Podcast nicht permanent werbt ist es auch in Ordnung, wenn ihr den in eurem Profil verlinkt. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier. Bei Fragen könnt ihr euch gerne ans Team wenden ;)

  • Willkommen. Es glaube mich zu erinnern, dass hier schonmal wer war, der nen Podcast gemacht hatte und das hier kundtat. Aber irgendwann war er nicht mehr aktiv hier :( Was ich damit sagen will, es wäre natürlich toll, wenn ihr im Forum auch bei manchen Themen mitschreibt oder im Chat mal vorbeischaut. Solange ihr für euren Podcast nicht permanent werbt ist es auch in Ordnung, wenn ihr den in eurem Profil verlinkt. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier. Bei Fragen könnt ihr euch gerne ans Team wenden ;)

    Schönen guten Abend. :)


    Vielen Dank für die Information, wir haben natürlich die Erlaubnis eines Admins eingeholt für diesen Beitrag.


    Wir möchten nicht viel Werbung für unseren Podcast machen sondern uns mit Anime Fans unterhalten um zu wissen was die Leute interessiert und was gerade Thema ist.


    Natürlich werden wir uns bei Fragen an euch richten und hoffe auf ein gutes Miteinander unter Anime Fans. ^.^

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasst mir bitte eure Seelen :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.