Hallo alle zusammen
ich bin bereits schon eine Weile hier im Forum angemeldet, jedoch war ich das letzte Mal vor ca. 3 Jahren hier aktiv. Da hat sich natürlich auch viel hier geändert und ich dachte mir, ich stelle mich einfach nochmal vor. Lustigerweise kam mir heute morgen so spontan das Forum in den Sinn und ich hatte den Impuls einfach wieder ein bisschen aktiver hier zu sein.
Ich bin Nele, 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit kreativen Dingen. Zu meinen Hobbys zählen Malen und Zeichnen, Kleidung nähen und designen, Kochen. Unter anderem lese ich auch sehr gerne und mache zudem auch regelmäßig Sport.
Meine Kindheit wurde sehr stark durch Animes und Mangas geprägt, allerdings habe ich mir auch von Anime und Mangas die letzten Jahre eine Auszeit genommen. Ich hab hier und da Mal einen Anime gesehen, jedoch nicht aktiv und auch nur sehr selten, deshalb bin ich jetzt nicht ganz so up to date. Aber ich nähere mich dem langsam wieder an. Vielleicht gibt es ja hier auch den ein oder anderen, der eine Empfehlung bezüglich eines Animes für mich hat :)
Ich finde auch so Foren immer besonders toll, um neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und einfach den Horizont zu erweitern. Ich bin immer offen neue Kontakte zu knüpfen und freue mich über jede neue Bekanntschaft!
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum!