Ho Ho Ho, Frohe Weihnachten.
Na? Habt ihr noch Lust auf ein extra Türchen?
Da ich dieses Jahr kaum Weihnachtsgeschenke gekauft habe, dachte ich mir, warum nicht einem Communty-Mitglied eine Freude mache.
Deswegen verschenke ich entweder einen digitalen Amazon Gutschen oder eine Steam Geschenkkarte, je nach Wunsch.
Insgesamt gibt es vier Stück zu gewinnen, zweimal 20€, einmal 30€ und einmal 50€.
Einer der 20€ Gutscheine wurde von meinem Weihnachtself- Kollegen Ex4mp1e gespendet, danke dafür.
Dies ist ein privates Gewinnspiel von mir und hat nichts mit dem ACG-Adventskalender oder irgendwelchen Partnern zu tun.
Teilnehmen darf jeder, der eine gewisse Forum-Aktivität vorweisen kann, da ich möchte, dass die Preise an aktive Mitglieder gehen. Teamler dürfen natürlich auch gerne mitmachen.
Außerdem möchte ich, dass ihr hier eine kurze Geschichte über euer schönstes/lustigstes Weihnachten, oder euer schönstes Weihnachtsgeschenk schreibt.
Ihr könntet auch schreiben, was ihr euch von den Gutscheinen dann gerne kaufen würdet.
Es muss kein Roman werden, aber ich möchte ja auch etwas unterhalten werden.
Dafür habt ihr ab jetzt noch eine Woche Zeit, dann lose ich aus allen Teilnehmern die Gewinner aus.
Viel Glück.