Welches Kompliment bekommt ihr oft zu hören

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe ein bisschen hin und her überlegt und mich dagegen entschieden, diese Frage zu beantworten. Der Grund hierfür ist, dass bei wohl kaum einem anderen zwischenmenschlichen Aspekt so viel gelogen oder aus einer falschen bzw verzerrten Wahrnehmung heraus gesagt wird (bezogen auf die, die Komplimente geben).

    Welchen Sinn hätte es also, einfach Dinge aufzulisten, von denen andere glauben, dass diese auf mich zutreffen oder die ich lediglich erhalten habe, weil man mich versuchen wollte zu manipulieren? Ich denke mir an dieser Stelle mal meinen Teil ~8)

    99 Prozent aller Komplimente gehen bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Möchte keine erhalten, weil's einfach unangenehm ist, und gebe auch nur sehr selten welche, da dies ziemlich schnell etwas von Anbiederung hat und sowas einfach nicht zu mir passt.

    Mir fällt leider immer wieder negativ auf, dass viele wohl sehr stark auf Bestätigung, insbesondere in Form von Komplimenten angewiesen sind und unnormal gekränkt reagieren, wenn dann von meiner Seite aus erst recht nichts in diese Richtung kommt. Auch hier denke ich mir meinen Teil. Mit Vergnügen :)

  • Bekomme oft zu hören, dass man mit mir über alles reden kann

    Ich sei cool und kreativ und immer für Spass & Witz zu haben

    Oh, und ich sei `ne Hübsche... hab keine Ahnung was die Leute damit meinen ~

    :thumbup:


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Naja keine Ahnung obs Komplimente waren aber mir wurde paarmal gesagt das ich stark sei und es schaffe wenn ich krank bin, das die Leute in mein server nur meinetwegen drin sind. Jemand nannte mich Regenbogen Königin und wiederum eine sagte ich wäre Hübsch. Keine Ahnung ob das alles Komplimente waren und ob sie vorallem so gemeint sind vor allem das mit der Regenbogen Königin is am schönsten irgendwie.

  • Ich werde öfter wegen meinen Haaren angesprochen und komplimentiert :fangirl:

    Vor allem wegen den Farben darin, die ich gerne mal wechsle ^^

    Dabei kommen dann auch gelegentlich Nachfragen, wie/mit welchen Farben ich das so hinbekommen habe, da das mit dunklen Haaren, auch mit Blondieren, eher schwierig ist.