Inflation trifft ACG - wir müssen sparen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!

    Es ist leider so weit: die akute Inflation Deutschlands (und der Welt) trifft nun auch die Anime Community Germany. Damit die Server- und Verwaltungskosten weiterhin gedeckt sind, müssen auch wir den Gürtel enger schnallen. Daher hat das Team entschieden, Speicherplatz (und somit Kosten) auf dem Server einzusparen, indem wir alle Vokale automatisch entfernen. Auch rückwirkend haben wir bereits alle Texte bearbeitet. Wir finden, dass die Inhalte der ACG auch ohne Vokale gut lesbar bleiben.

    Natürlich ist die Umstellung nicht für jeden optimal. Deswegen gibt es für die wohlhabenden Mitglieder entsprechende Angebote im Community Shop, um sich die Vokale zurückzukaufen.

    Vielen Dank für dein Verständnis
    - Das CG Team
  • Aᴜs ᴅᴇᴍ Wᴇɢ, Gᴇʀɪɴɢᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴇʀ! Mᴀᴄʜᴛ Pʟᴀᴛᴢ ғüʀ ᴍᴇɪɴᴇ Vᴏᴋᴀʟᴇ!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Éúre Ármút kótzt mích án :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • mein handy hatte unmittelbar zuvor ein update installiert. Ich war tatsächlich ca. 1 sekunde irritiert.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.