Oh junge, ist das lang her.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin!

    Dacht ich probiere mal was altes neues!
    Wie der Titel schon sagt; lang ist es her, dass ich mich in einem Forum rumtrieb, aber auch damals waren Vorstellungen schon nen Ding! ^.^


    Also:
    Ich heiß Steven, bin 32 Jahre, was mich zunehmend vergessen lässt, wie Jung ich eigentlich bin und komm aus dem debatierbar schönen Schleswig-Holstein!
    Meine Anfänge mit Anime & Manga liegen wohl irgendwo zwischen 10 und 14 mit anfänglichnem One Piece Manga aus Händen eines anderen und einem Gundam Teil auf Kassetten bei einem Freund.

    Kassetten. Heiliges Kaninchen, dass ist mal lange her.

    Ich bin oft zerstreut und vergesse viel.
    Ich mag Tiere, Natur und generell frische Luft, auch wenn ich nicht sportlich bin, sondern ne Couch-Potato...

    Ansonsten bin ich nen natureller Heiz-Strahler und bin daher kein größer Freund vom Sommer, eher vom Frühling oder Herbst.
    MIr ist eigentlich immer warm. 16°c im Schatten mit ein wenig Wind ist so meine Temperatur.

    Für Schabernack bin ich fast immer zu haben. :crazy:

    Dass muss dann auch erstmal reichen, mehr ergibt sich dann bestimmt.

    o7 - Lean out

  • Moin moin (';

    herzlich Willkommen, ich bin auch ein Nordlicht :)


    P.S. "heiliges Kaninchen" kannte ich noch nicht und hat mich zum Schmunzeln gebracht

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Erst dachte ich, jemand lange Verschollenes ist zur ACG zurückgekehrt :engel: Aber Frischlinge sind natürlich auch gerne gesehen :biggrin: Und viele alte Foren von anno Dazumal gibt es ja auch leider nicht mehr :(

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :rice-yum::rice-thumbs-up:

  • Moin moin (';

    herzlich Willkommen, ich bin auch ein Nordlicht :)


    P.S. "heiliges Kaninchen" kannte ich noch nicht und hat mich zum Schmunzeln gebracht

    Wunderbar, Ziel erreicht. :bongocat:

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Erst dachte ich, jemand lange Verschollenes ist zur ACG zurückgekehrt :engel: Aber Frischlinge sind natürlich auch gerne gesehen :biggrin: Und viele alte Foren von anno Dazumal gibt es ja auch leider nicht mehr :(

    Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :rice-yum::rice-thumbs-up:

    Och, es ist gut möglich, dass ich vor Äonen schonmal hier gewesen bin, aber die Zeit ist so schwammig und ich könnt mich bei bestem Willen nicht dran erinnern.

    Aber Frischling sein hat auch seine Vorzüge, glaub ich. :think3d:

    BEHOLD! FOR I AM THE MAN OF DICE!

    Einmal editiert, zuletzt von Leanderax ()

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.