Beim nächsten Mal wäre ich ganz gerne mit am Start
Discord: Mochi_Tomodachi#4601
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Beim nächsten Mal wäre ich ganz gerne mit am Start
Discord: Mochi_Tomodachi#4601
Hätte am kommenden Donnerstag jemand Zeit/Lust auf ne Runde? :)
Ich hätte Lust, kann allerdings noch nicht 100% zusagen. Kann sein, dass wir da spontan unterwegs sind. ^^;
kommende Woche kann ich leider nicht.
Glaub das sollte passen... Würd auch semi-spontan dazustoßen, falls es passt. ^^
Machen wir wieder 20 Uhr, oder lieber später? :)
Ich bin heute leider doch raus, muss noch für Samstag Pokemon üben. 😂🙈
Hab den Thread gerade erst entdeckt und wäre gerne bei der nächsten Runde auch dabei, denn Mario Kart geht immer :)
In nächster Zeit schwierig bei mir.. ab mitte September hätte ich wieder (mentale) Kapazitäten frei
Bei mir ist es aktuell leider auch schwierig mit Terminen.
Fühle mich auch etwas angesprochen :D
Bei mir tatsächlich eher gegen Ende September, weil ich ja meine Ausbildung anfange.. und werde dann wahrscheinlich etwas eingeschränkt sein.
Will auch
Also ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei!
Da diese Woche die letzten neuen Strecken dazukamen, dachte ich das man vielleicht mal eine Runde spielen kann, um die neuen Strecken (und die alten natürlich auch) unsicher zu machen
Wie sieht es denn bei euch aus Fenrir, Tasuki , Ex4mp1e , Eclipse ? Schreibe euch mal explizit an, weil ihr schon über diesen Thread miteinander gespielt habt, aber Reiko , Miykah und Kaneda dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen, sowie wer sonst noch Bock hat
außer dienstags wäre ich ab frühestens 20:30 Uhr bei einer kurzen Runde dabei.
Ich wär auch gern mal wieder dabei :)
Kann, bis auf Mittwoch und Sonntag, eigentlich jeden Tag ^^
Donnerstag ginge, andere Tage muss ich spontan gucken.