Ey, dafür muss es doch irgendeinen extra Preis geben, oder? Ich meine, wie hoch stehen dafür die Chancen?
Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
Ich versuche derzeit von Rubin ins Trainingslager abzusteigen um die letzten beiden Achievements zu erhalten. Dauert eeeeewig q.q
2 von 5 Wochen habe ich schon
Da loco Leider kann ich mir die anderen Awards nicht holen, da ich nicht mehr absteige. Ich bin nun erneut eine Woche in der Silberliga, ohne letzte Woche auch nur einen Punkt gemacht zu haben. Wäre cool, wenn man mich manuell ins Trainingslager befördern könnte, da ich sonst keine Möglichkeit sehe abzusteigen, wenn in meiner aktuellen Liga keiner würfelt.
-
da ich sonst keine Möglichkeit sehe abzusteigen, wenn in meiner aktuellen Liga keiner würfelt.
Du kannst ja mit den Spezialbefehlen für die anderen würfeln. ;)
Fang am besten mit den random-Befehlen an, und danach schnappst du dir die, die damit nicht erwischt wurden, manuell. :D
-
Du kannst ja mit den Spezialbefehlen für die anderen würfeln. ;)
Fang am besten mit den random-Befehlen an, und danach schnappst du dir die, die damit nicht erwischt wurden, manuell. :D
Da ändert sich doch aber nichts wenn in meiner Liga zu wenige spielen und ich in der Mitte hänge. Oder ich verstehe einfach nicht genau wie du es meinst xD
-
Die Befehle greifen auch nur bei Leuten, die die Saison mindestens ein mal gewürfelt haben.
-
Die Befehle greifen auch nur bei Leuten, die die Saison mindestens ein mal gewürfelt haben.
Oh, ja gut, dann hat sich meine Idee erledigt. :D
-
Dadurch, dass sich ein User aus der Goldliga hat löschen lassen, sieht es so aus, als wenn niemand aus Gold absteigt, und dadurch nächste Saison Goldliga zu viele User hat .
-
Ich rieche ein Verschwörung...zum zweiten Mal jemanden zufällig beeinflusst und zum zweiten Mal trifft es zufällig @aimi. ? So viel Zufall kann es doch gar nicht geben, der Befehl hat sich gegen mich verschworen damit aimi. mich nicht mehr mag. Was sie vielleicht ohnenhin noch nie tat, keine Ahnung, aber jetzt tuts sie es mit Sicherheit nicht mehr
-
Jetzt hab ich auch einfach den random Wurf mal gemacht... und direkt mal AnimeYTlol +143 Punkte und Platz 3 spendiert - sorry LadyMell
-
Ich traue mich kaum noch die random Würfel zu benutzen.. es trifft irgendwie immer Eclipse oder aimi bei mir.
-
Ich hoff immer auf irgendwen vom Trainingslager, aber ich treff auch stattdessen immer irgendwelche Leute "in meiner Nähe".
-
Ich bin auch eher schon am überlegen es einigen zu tun und mir den würfeln aufzuhören. So Kajak aber sicher ist die Luft raus. Ich würde nur eher mal wieder ne Pokémonliga wünschen oder ähnliches.
-
Ich hoff immer auf irgendwen vom Trainingslager, aber ich treff auch stattdessen immer irgendwelche Leute "in meiner Nähe".
man kann nur leute zufällig beeinflussen, die schon einen score haben.
also trainigslager 0 punkte leute können nicht getroffen werden.
-
man kann nur leute zufällig beeinflussen, die schon einen score haben.
also trainigslager 0 punkte leute können nicht getroffen werden.
Hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen.
-
Ich benutze die Beeinflussung nach wie vor gar nicht.
Und ich fange erst gegen Ende der Woche an zu würfeln, vorher ist ein 400er Wurf ja garantiert wieder weg.
Die Beeinflussung hat mich damals meinen Rubin-Platz gekostet
-
Angeblich hätte ich um 18:41 Uhr gewürfelt aber das hab ich gar nicht.
Ich war auf Platz 1 und wollte mich bequem auf meinen 349 Punkten ausruhen so lange mich niemand einholt. Kann das jemand erklären?
Ey, dafür muss es doch irgendeinen extra Preis geben, oder? Ich meine, wie hoch stehen dafür die Chancen?
Scheinbar gar nicht so niedrig
Aber einen Preis hätte ich auch gerne dafür
-
-
Ich würd mich gern den Leuten anschließen die ganz aus dem Gewürfel rausgenommen werden wollen. Danke
-
Endlich habe ich sie alle komplett. Hat ja zum Glück nur ewig gedauert.
-
Schön das man nicht mehr beeinflusst werden kann, hab direkt mal vorgelegt.