Hoffe es gibt noch nichts in der Richtung, hab jedenfalls auf den ersten Blick nichts gefunden.
Da es hier ja doch den ein oder anderen gibt, der auf Kleinanzeigen (ehemals Ebay-Kleinanzeigen) verkauft und es immer wieder zu kuriosen, unverschämten oder schlichtweg amüsanten Begegnungen da kommt, dachte ich mir, dass so ein Thema doch keine schlechte Idee ist.
Hier soll es einfach darum geht, dass ihr heure Erfahrungen mit dieser ominösen Plattform teilt und eventuell auch Tipps gebt für diejenigen, die planen dort zu verkaufen.
Hier mal ein paar Tipps meinerseits, wie ich mir angewöhnt habe meine Angebote zu verfassen:
Immer klipp und klar hineinschreiben, was man will.
Kommt zu oft vor, man stellt es zu einem Festpreis rein und dann kommt das bekannte "wAs LeTzTe PrEiS". Direkt reinschreiben, dass es ein Festpreis ist und solche Anfragen ignorieren.
Genauso verhält es sich mit Anfragen wie Tausch oder einer Zahlungsart die man nicht angibt.
Da kommt mein nächster Tipp:
Lediglich Paypal als Zahlungsmittel. Die Seite ist voll mit Betrügern und man hat schneller so jemand an der Backe, als man denkt. Allein schon die Angabe, dass man nur mit Paypal verkauft verschreckt die meisten davon.