Noch kein einziges Mal ...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen


    Dieses Spiel, bzw. die Idee habe ich aus der Serie TBBT. Ich habe diese auf DVD und sah die eine Folge, in der dieses Spiel vorkam.


    Nun ust das eigentlich ein Trink-Spiel. Aber das kann man schriftlich sicherlich auch anders machen.


    Das Spiel geht so inkl. Beispiel :


    Person A sagt: Noch kein einziges Mal habe ich Wäsche Gewaschen.


    Person B antwortet: Ich habe schon mal Wäsche gewaschen.


    Und sagt dann: Noch kein einziges mal habe ich ...



    So weit verstanden? Oder sollte ich das anders/besser erklären?


    Ich mache einfach mal den Anfang.


    Noch kein einziges mal habe ich Klingelstreiche gemacht.

  • Mitsuna_Jap :thumbup: ja, genau so. :)


    Wenn das nun ein Trinkspiel wäre, müsste ich jetzt trinken. Aber für mich ohne Alkohol.


    Ich habe tatsächlich mal gestohlen. *schäm*.

    Ich war 4 Jahre alt. Ich lebte zu der Zeit nicht in BaWü, sondern woanders. Jedenfalls hatte ich damals in einem Supermarkt an der Kasse eines dieser Kinder-Überraschungseier heimlich in meine Jackentasche gesteckt.

    Das bereue ich noch heute. Der Grund, warum ich das damals tat, war; Ich wollte wissen wie Schokolade schmeckt.

    --------------------------


    Noch kein einziges Mal habe ich alle Knöpfe in einem Fahrstuhl gedrückt.

  • Ich habe aber mal alle Knöpfe in einem Fahrstuhl gedrückt, an den Grund kann ich mich nicht richtig erinnern, aber ich denke ich wollte einen Freund ärgern.


    Noch kein einziges mal habe ich jemanden, zu etwas gefährlichem angestiftet.

  • Nicht mutwillig oder vorsätzlich, das hoffe ich zumindest. Nur, ein jeder ist ein Schurke, in irgend jemandes Geschichte.


    Noch kein einziges Mal hab ich etwas Verbotenes einzig und allein nur deshalb getan, weil es Verboten ist.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist