ACG Pokémon Center Quest League

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    damit auch alle Bescheid wissen, einmal auch hier reingeworfen: ACG Pokémon Center Quest League startet heute Abend um etwa 20 Uhr!


    Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:

    • Es wird insgesamt 76 Quests geben, davon sind je Quartal 19 Quests aktiv (Wechsel der Quests alle 3 Monate, damit sich die Bestände wieder regenerieren können)
    • Gewöhnliche Pokémon-Items werden bei den Quests nicht mehr berücksichtigt, die minimale Item-Qualität bei den Quests ist Außergwöhnlich
    • Außergwöhnliche Pokémon Items können ab sofort nicht mehr an den Itemshop zurück verkauft werden
    • Es wird keine Quest-Limits geben
    • Wir spielen in monatlichen Seasons, ihr könnt also taktieren, in welchem der 3 Monate des Quartals ihr die Quests einlöst, um an der Spitze der ACG Pokémon Center Quest League zu landen
    • Das Ranking wird jeden Monat wieder zurückgesetzt und es werden Awards verliehen
    • Die Quests sind in jedem Quartal nach dem gleichen Schema aufgebaut, die Zusammensetzung der einzelnen Quests wurde Anhand einer Setzliste ausgelost
    • Die Quests generieren Punkte für die ACG Pokémon Center Quest League
    • Zudem vergeben die Quests die neue Währung ACG Pokédollar, mit der ihr im ACG Pokémon Center einkaufen gehen könnt
    • Der ACG Pokédollar ist seelengebunden und nur durch die Pokémon Quests erhältlich. Er kann weder gehandelt, noch auf Marktplatz verkauft werden!
    • Man wird zum Beispiel die ACG Pokémon Item Booster-Packs, die Konfensa-Packs oder auch einzigartige Awards für die ACG Pokédollar erwerben können


    Gibt es Fragen?


    :sir:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das heißt: Acg Pokemon Quartal 4?


    Vollkommen richtig, wir starten in Quartal 4!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Naja meine Punkte sind einfach weniger geworden und einige Items sind verschwunden :feelsrainman:


    Edit: Check bei: PKMNQ4#19

    Ich kann dir noch nicht genau folgen, was genau passiert ist.

    Scheinbar hast du die Quest 2x eingelöst?

    Du hast 2x 6 Pokédollar und 1200 Punkte fürs Ranking erhalten.

    die Pokédollar sind aber schon wieder weg, hast du die eingetauscht?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „ACG Pokémon Center Quest League startet heute“ zu „ACG Pokémon Center Quest League ist gestartet“ geändert.
  • Welche Awards kann man aktuell noch bekommen? Hier werden gefühlt mehr aufgelistet als in letzter Zeit vergeben wurden:


    https://anime-community-german…k%C3%A9mon-center-quests/


    Folgende Awards kann man derzeit noch bekommen:


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Meinst du weil er keine Aktivitätspunkte vergibt? Ähhmm... :onion-sweating:



    Ja puh, woher soll ich jetzt noch wissen was ich mir dabei gedacht habe, falls ich mir etwas oder dabei gedacht habe...

    Muss ich prüfen :quarz:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Für 50 dieser hart verdienten Dingens sollte der Award schon was bringen, finde ich. Natürlich sollte der Enton für das Doppelte an Dingens in Relation mehr bringen als nur das Doppelte.


    Wurde gefixt


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wurde gefixt

    Ist besser als vorher, aber ich bin damit nicht zufrieden.


    Wenn man jetzt 100 ACG Pokédollar hat, sollte es schon einen Unterschied machen, ob man 1x Enton? oder 2x Quest Veteran damit holt. Der Quest Veteran sollte hier nur 400 oder 450 Aktivitätspunkte geben. Wenn er halb so viel wie Enton? bei halben Preis bringt, ist Enton? im Grunde überflüssig.


    Alternativ kann man die Anzahl an Punkten auch so lassen und Enton? gibt zusätzlich noch ein paar Münzen.

  • Naja die 100 Dollar wollen erstmal erquestet sein.

    Ich weiß, Lilly ~ und Hirano haben es schon geschafft so viele Pokédollar zu erquesten, aber normale Menschen brauchen da länger für :keineahnung:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wird es auch noch andere Sachen geben, die man mit den Dollar kaufen kann ?


    Ja ich habe definitiv vor das Sortiment zu erweitern, kann ja keiner ahnen, dass ihr das wieder so schnell knackt... ^^

    Ich bitte aber noch um Geduld, habe gerade ein anderes Mammutprojekt außerhalb der ACG was sehr zeitintensiv ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png