Wir haben ja bereits geschrieben xD
Ich bin dabei
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wir haben ja bereits geschrieben xD
Ich bin dabei
würd auch mitmachen :)
ich auch
Hab lange überlegt, aber ich würd' mich trotzdem auch melden zum mitmachen, wird sicher lustig.
Kleine Erinnerung
Denkt dran, bis Freitagabend eure Formulare abzuschicken/zu ergänzen! Oder euch anzumelden, wenn ihr mitmachen wollt.
Momentan sind wir 16 Leute. Je mehr, desto besser!
Hab schon ewig nicht mehr gewichtelt. Daher würde ich auch mitmachen wollen.
Ich werde wohl auch wieder mitmachen
Damn son im hyped 😁😁😁
Morgen erst Mal ALLE Profile die hier teilnehmen abklappern :P damit alle mich verdächtigen xD
Soo, die Anmeldung ist rum und damit wurde auch schon ausgelost!
Dieses Jahr sind wir 17 Wichtel! :)
Nefarious Maniac | YokaiWitch | Momoco | Sorawo the Witch |
Solo Player | Mazer | Ake | waltersen |
Backstap90 | Lux | Keily | TNT22 |
Monsterkeks | N3rdine | Ivy | Venetos |
Fenrir |
Euren euch zugeteilten Wichtel seht ihr, wenn ihr auf den 3. Link in der PN klickt (oder auf der Wichtelseite einfach auf "Informationen zu meinem Wichtel anzeigen" navigiert) und auf der Seite euren Code, den ihr per PN bekommen hattet, nochmal eingebt.
Wenn ihr den nicht ständig erneut eingeben wollt, könnt ihr unten die kleine Checkbox anklicken. (Obligatorische Anmerkung: Das setzt einen Cookie, den könnt ihr easy auf der Seite unten auch wieder löschen).
Denkt dran, euer Paket bis zum 15. Dezember zu verschicken!
Sollte irgendwas nicht klappen oder ihr irgendeine Frage haben - fragt! :D
Ansonsten wünschen wir gutes gelingen bei der Geschenksuche und hoffen, ihr habt viel Freude!
Im ready 😍
Du machst selbst gar nicht mit?
Dieses Jahr leider nicht das Geld dazu, hätte sonst gerne wieder mitgemacht :(
Sodele, mehrfach alle Profile abgeklappert, bestellt was zu bestellen war... jetzt heißt es ungeduldig auf die Post warten (was bis Anfang nächsten Monat dauern kann) und dann kann ich endlich packen <3
Paket ist fast schon fertig, warte noch auf eine Sache dann geht mein Paket auch auf Reisen 😄
Ich habe bereits etwas Bestellt.
Ende des Monats wird dann noch der Rest Bestellt
Bei mir ist auch schon alles bestellt. Jetzt muss nur noch geduldig gewartet und dann eingepackt werden.
Ich war schon am Samstag in 2 Shoppingcentren unterwegs und hab auch schon alles beisammen. Es fehlt nur ein geeigneter Karton.
Ich freu mich voll xD das erste Mal, dass es sich um kein aufgezwungenes Wichteln handelt :D
Gerade noch was bestellt, jetzt fehlt nur noch der Süßkram. ;)