Ja, die auch schon alle eingelöst und wie ein Verrückter die Booster-Packs aufgerissen. Tja, einmal Exotisch, was ich schon hatte, war dabei. Sonst gab es nur diese "Teilnahmebescheinigungen" in verschiedenen Blautönen. Hach, könnte man 50 dieser Sachen gegen 1 Lila eintauschen, ich wäre dabei.
Weihnachts-Booster-Pack Quickies
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
nichts lila heute
-
Wenn ich das richtig verstanden habe bekomm ich die booster packs. Aber nicht so wie an halloween noch ein Weihnachtsmännchen?
Nur ne Frage bevor ich ausgebe :) -
Du kannst die Tokens nur gegen Booster-Packs Weihnachten 2022 und 2023 eintauschen.
-
das wollte ich wissen. danke :D
-
Kein Schneemann
-
Kein Schneemann
-
Kein Schneemann
-
Wenn ich daran denke, wie ich Anfang des Monats den Schneemann auf dem Marktplatz gesehen habe und dachte, den würde ich mit Leichtigkeit doch selbst noch ziehen, schließlich hatte ich ja damals erst etwas Lila von 2022 erhalten. Tja, notfalls hoffe ich, dass man 2023 auch 2023 vervollständigen kann.
Noch besser wäre natürlich 2023 auch 2023 abzuschließen.
Oh Lady Fortuna, bitte erhöre mein Flehen. Du bekommst auch etwas Schoki!
-
Wenn ihr brav seid und nicht so viel mit Smileys spammt, gibts evtl noch ein paar Quickies um eure Chancen zu erhöhen!
-
Quickies
-
Wenn ihr brav seid und nicht so viel mit Smileys spammt, gibts evtl noch ein paar Quickies um eure Chancen zu erhöhen!
Das klingt hervorragend *_*
-
Sodale. die Token habe ich nun auch verteilt - bevor ihr mir wieder aufs Dach steigt und meckert das nix kommt^^
Hab leider keine Token bekommen. War das nicht Weihnachtlich genug?
Stand die Tage so vor meiner Haustür C:
Hab echt eine nette Nachbarin.
-
Moin Leute,
ich habe ein Funkelndes Glöckchen (lila) zu viel und tausche gerne gegen Weihnachtsstern (lila)
-
Weihnachts-Booster-Pack Quickie #6
Es ist wieder soweit, es ist Quickie-Zeit! Wir lassen es wieder etwas ruhiger angehen.
Die Aufgabe:
Findet den Awardcode, der sich irgendwo im Forum versteckt, um das Weihnachts-Token-Ding II zu bekommen!
Ihr habt Zeit bis heute Abend 23:59 Uhr
Jeder der so ein Ding hat, bekommt morgen im Laufe des Tages 5 Weihnachts-Token!
-
Toll... ausgerechnet dann wenn ich nicht wirklich zeit zum sichten hab, kommt natürlich was zum suchen...meh
-
Moin Leute,
ich habe ein Funkelndes Glöckchen (lila) zu viel und tausche gerne gegen Weihnachtsstern (lila)
Hey, ich habe zwei Sterne und ein Glöckchen. Wenn du willst, können wir tauschen, dann hab ich halt zwei Glöckchen :)
-
Wie ihr hier mit legendären handelt und ich hab nichtmal exotisch oder episch, geschweige denn legendär. Ich zieh seit 20 Tagen nur Mist.
-
Wie ihr hier mit legendären handelt und ich hab nichtmal exotisch oder episch, geschweige denn legendär. Ich zieh seit 20 Tagen nur Mist.
Na dann hau mal raus,
Was brauchst du alles?
-
Ich habe ein Säckchen und suche noch den ⛄