Booster Pack Projekt: Dragon Ball (Z)

  • Anzahl Items beim Öffnen des Packs 28

    1. 4 Items pro Pack reichen (1) 4%
    2. 6 wie bei den Pokémon-Packs (8) 29%
    3. 7 Items, da es ja 7 Dragonballs gibt (13) 46%
    4. 10 Items, damit man mehr Items beim Öffnen erhält (6) 21%

    Hallo liebe Sammler,


    heute habe ich eine kleine Zwischenfrage im Rahmen des DBP-Projekts an euch.

    Es geht mir um die Anzahl der ausgegebenen Items im hinterher erscheinenden Booster Pack.

    Ob das Umfrageergebnis das Endresultat widerspiegelt, möchte ich nicht beschwören, eure Meinung soll zumindest mit einfließen!


    Wie viele Items sollten eurer Meinung nach beim Öffnen des Dragon Ball Packs ausgegeben werden?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bitte entschuldigt meinen Doppelpost, aber es hat sich herausgestellt, dass die Dragon Balls im ACG Itemshop nur Replikate waren, gar nicht die Echten! :aggro:


    Wir haben natürlich umgehend reagiert und die Itembeschreibungen aktualisiert, zudem könnt ihr die Fake Balls für 100% Erstattung an den Itemshop zurückgeben.


    pasted-from-clipboard.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wie viele Items sollten eurer Meinung nach beim Öffnen des Dragon Ball Packs ausgegeben werden?

    Ich habe mal für 6 wie bei Pokémon gestimmt.


    Natürlich ist es eine Frage des Preises, der Gesamtanzahl an Karten und wie die Wahrscheinlichkeit auf die verschiedenen Seltenheitsgrade ist. Hier würde ich gern auf die gewohnten 6 setzen. Bei 10 würde es mich nerven, wären davon vielleicht 8 gewöhnliche Items darunter. 7 mag ich nicht wegen der Darstellung des Ergebnisses bei ungeraden Zahlen. 4 ist einfach zu wenig, selbst wenn die Packs billig wären.


    Wenn es jedoch insgesamt mehr Karten als bei einer einzelnen Pokémongeneration gäbe UND man es so wie bei echten Trading Cards machen könnte, dass selbst bei einem normalen Booster wenigstens eine Karte über Außergewöhnlich stets dabei wäre, dann wären 10 auch interessant.

  • Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird. Ich denke wenns en ähnliches Maß wie Pokemon hat sollte auch die Booster Größe ähnlich sein.

                                                                        

  • Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird.

    Ansonsten kommt es halt wirklich darauf an, wie groß die ganze Sammlung ausfallen wird.


    Also ich sage mal so, es wird groß, möglicherweise 400+ Items, aber es wird nicht direkt mit Pokémon vergleichbar sein.

    Es wird auch eine neue Seltenheitskategorie mit dem Pack eingeführt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Es wird auch eine neue Seltenheitskategorie mit dem Pack eingeführt.

    Sind das diese Seelengebundenen Items, oder doch was anderes?


    Momentan plane ich keine seelengebundenen Items im DBP, es wird eine neue Kategorie.

    Und nein, es wird nicht "noch Legendärer", es wird magisch :sir:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich, wie ich auf den Release der Dragon Ball Packs warte.

    CDN media

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird.

    Ansonsten kommt es halt wirklich darauf an, wie groß die ganze Sammlung ausfallen wird.


    Also ich sage mal so, es wird groß, möglicherweise 400+ Items, aber es wird nicht direkt mit Pokémon vergleichbar sein.

    Es wird auch eine neue Seltenheitskategorie mit dem Pack eingeführt.

    Bei 400+ Items würde ich dann doch eher zu 10 Items pro Pack tendieren.

    Außer es wird wie bei Pokemon aufgeteilt das es mit 150 anfängt oder so.

                                                                        

  • ich bin für die bewährten 6 - darf gerne länger dauern, bis man alle hat.

    Am nervigsten find ich eigentlich nur die wirklich niedrige Chance für legendäre Items.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich bin wieder einen kleinen Schritt weiter und kann bestätigen, dass es 400+ Items im Pack werden.

    Es wird aber nicht in kleinere Packs aufgeteilt, es wird zum Start das eine Dragon Ball Pack geben.

    Persönlich habe ich mir das Ziel gesetzt das Pack noch vor Ostern zu launchen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bei 400+ Items würde ich dann doch 8-10 Items Pro pack gut finden.^^