Booster Pack Projekt: Dragon Ball (Z)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Booster Pack Freunde in der Community,


    wir planen im Hintergrund weitere Booster Packs und eins davon nimmt nun langsam konkretere Formen an.

    Im Thema der Weihnachts-Booster-Pack-Quickies habe ich ja bereits bekanntgegeben, dass ich im kommenden Jahr ein weiteres Booster Pack veröffentlichen möchte.


    Das neue Booster Pack soll im Dragon Ball Universum spielen und zum Start die Originalserie und DBZ beinhalten.


    dbz_pack_teaser.png


    Momentan bin ich beim zusammentragen der relevanten Daten und der allgemeinen Planung.

    Um euch einen genaueren Stand zu geben, hier der Projektfortschritt.


    Projektname: DBP

    Review der Items, die ins Booster Pack eingebaut werden sollen: 100%

    Erstellung der Items: 100%

    Erstellung der Awards: 100%

    Erstellung der Sammlungen: 100%

    Erstellung des Booster Packs: 100%

    Erstellung der Seite "Das ACG Kame Haus": 100%

    Feintuning: ~


    Es wird noch ein wenig dauern, ich halte euch aber auf dem Laufenden, bis es soweit ist.

    Ich wollte euch nur schon mal ein wenig anteasern. In diesem Thema könnt ihr auch über das Booster-Projekt diskutieren.


    :sir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Habe beide Serien damals gesehen. Dennoch kommt nicht die selbe Nostalgie wie bei Pokémon in mir auf, aber im Gegensatz zu One Piece, Naruto und Konsorten kann ich mit DBZ etwas anfangen. Würde ebenfalls gern Piccolo sammeln. Und Gohan als Saiyaman.

  • Bin gespannt wies wird, auch wen ich eher auf Digimon Booster gehofft habe. xD

    Aber DB ist ja auch ganz nice.^^

                                                                        

  • Als Kind der Konsolen-Kriege und eingefleischtem Nintendo-Fan habe ich Digimon leider nie eine Chance gegeben und könnte da kein authentisches Booster Pack zusammenstellen. Die Expertise fehlt mir auch für Naruto und Yugioh.


    Nach Pokémon ist Dragon Ball inkl. DBZ mein Anime Favorit und ich denke, dass ich da was ansprechendes basteln kann.


    Ich bemerke aber jetzt schon, dass das DBP (Dragon Ball Pack) recht groß werden wird ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich hatte mal ein Game für die Wii mit über 300 Charakteren, wobei etwa 20 Varianten von Son-Goku darunter waren. Auch wenn DBZ natürlich der größere Name ist, wäre vielleicht erstmal ein Fokus auf die erste Serie besser und Z bringt man halt später.


    Digimon und Yu-Gi-Oh! würde ich aber auch interessant finden. Wäre natürlich Zukunftsmusik und müsste vermutlich mehr mit der Community zusammen getragen werden.

  • So lange The Great Saiyaman kein Shiny wird bin ich happy. Gebt ihm die unterste Stufe! The Great Saiyaman war eine der schlimmsten Dinge aus dem kompletten Dragonball-verse.. Einfach schrecklich!

                                                                        

  • So lange The Great Saiyaman kein Shiny wird bin ich happy. Gebt ihm die unterste Stufe! The Great Saiyaman war eine der schlimmsten Dinge aus dem kompletten Dragonball-verse.. Einfach schrecklich!


    Wenn der große Saiyaman aber ein Trash Item würde, dann würde es ja viel öfter gezogen, willst du das? :scared:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png