Solo Leveling

Lunar Event 2024 - Teil 2
 Runde Zwei und letzte Chance noch ein letztes Mal (für dieses Jahr) unsere Glücks-Items abzustauben.
 >> Zum Event
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde es echt übel wie sie es hinbekommen jede Folge mit einem dermaßen üblen Cliffhanger enden zu lassen. :frosch:


    Das Opening ist wirklich grandios. Da ich die Vorlage kenne fällt mir auch das OmU schauen nicht so schwer wie bei anderen Animes. Bin von Folge zu Folge mehr begeistert.

    Das mit dem Cliffhanger geht mir genauso, dann sitzt ich da und sag mir "oh, war das schon alles" ^^ aber das liegt wahrscheinlich daran das man die Vorlage einfach schneller verzehren kann :biggrin:

  • Ich fand die Folge dieser Woche auch wieder gut. So langsam nimmt die Handlung an Fahrt auf. Aber ich finde, Go Gunhee sah im Manhwa irgendwie etwas cooler aus. Beziehungsweise mehr aufgepumpt und respekteinflößender. Er ist neben Sung Jinwoo und Cha Hae-In einer meiner Lieblingscharaktere. Daher kann ich da nur penibel drauf achten xD.


    Habt ihr eigentlich den Wirbel um die Entfernung des einen Produktionsstudios aus den Credits mitbekommen?

    Als ich die Story darum gelesen habe, dachte ich mir auch nur verrückte Welt. Zum Glück gibt es sonst keine Probleme.

    for more: https://www.anime2you.de/news/…eling-studio-kontroverse/

  • Der Manhwa ist schon sehr gut Illustriert, was im Anime zwar nicht ganz so umgesetzt wurde aber ansonsten ist er gelungen, wer weiß manchmal verbessert sich die Animations Qualität in folgenden Staffeln.


    Habt ihr eigentlich den Wirbel um die Entfernung des einen Produktionsstudios aus den Credits mitbekommen?

    Als ich die Story darum gelesen habe, dachte ich mir auch nur verrückte Welt. Zum Glück gibt es sonst keine Probleme.

    for more: https://www.anime2you.de/news/…eling-studio-kontroverse/

    .......man glaubt gar nicht was eine Horde Deppen alles anstellen kann

  • Aber wieso hat hier noch keiner was zu den Song geschrieben, der in Folge 6 zur Kampfszene gespielt wurde?! Der ist so Hammer gut, ich höre den bei YouTube gerade immerzu 💖 " DARK ARIA <LV2> " der bringt total gut rüber wie zerrissen in den Moment der Charakter ist, weil er die Quest erfüllen muss, aber es von seinen Gewissen her eigentlich nicht kann 😖

  • Aber wieso hat hier noch keiner was zu den Song geschrieben, der in Folge 6 zur Kampfszene gespielt wurde?!

    Ganz ehrlich??

    Weil es so stimmig war, dass es mir nicht mal aufgefallen ist xD.

    Ich habe gerade noch mal hineingeschaut und muss sagen, ja, der hat definitiv etwas.


    Folge 7 war auch wieder richtig nice. Ich freue mich schon so sehr auf ein Ereignis der nächsten Folgen.

    Es ist verdammt schade, dass es nur noch 5 Stück sind. q.q

    Nächste Woche werde ich dann vermutlich ausfallen lassen. Ich mag Folgen, die nur zusammenfassen, einfach nicht.

  • Ich bin wirklich gespannt, in welchem Abstand die Staffeln erscheinen werden. Wenn ich mir ansehe wie viel Inhalt in den ersten 7 Folgen kam, und wie weit der Manhwa im Vergleich ist, dann haben wir ja jetzt schon genug Stoff für 3 Staffeln. Und das nur auf den deutschen Manhwa bezogen, der ja auch schon hinterher hinkt. Im Grunde ist die Story ja sogar schon durch. Da hoffe ich mal nicht, das wir neue Staffeln am Ende im 2 Jahrestakt oder so bekommen. Ich finde 12 Folgen sowieso extrem wenig wenn man eben bedenkt, das Light Novel und auch der originale Webtoon wohl schon durch sind.