DoKomi 2024

  • Aaaalso:

    Die Dokomi ist nicht abgeblasen :partyparrot:


    Allerdings wohnen wir jz über die Zeit dort in einem Hotel in Duisburg, aber naja...
    Anscheinend ist es da laut den Booking-Leuten ganz hübsch.


    Wir fahren jz aber auch mit dem Auto durch die Gegend, weil Bahntickets zu dem neuen Hotel einfach mehr als 25x teurer sind (ursprünglich iwie 8 (pro Person) Euro vom Stutti Hbf bis Düsseldorf....jz sind es 269 EURO (WTF????) PRO PERSON....OHNE Sitzplätze und nur für die Hinfahrt) :huuuh:


    Also wird es eine "gemütliche" Autofahrt. Denke dass wir auch sehr früh losfahren am Freitag um keinen Stress auf der Autobahn zu haben + ich brauche definitiv eine mini Pause beim langen Fahren




    Aber...wir werden uns sehen!! (Zumindest die, die auch am Samstag da sin) :rainbowsheep:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Falls jemand noch 1 oder sogar 2 Samstag Tickets hat, schreibt mir gerne eine PN! Kenne ein paar Leute, die verpeilt haben sich was zu kaufen lol

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Oh je....


    Mein Freund und ich haben uns darum noch gar nicht gekümmert ;-;


    Ich dachte nicht, dass das überhaupt geht :pepe-cry: :pepe-cry:


    Also wenn sonst noch jemand zwei hat..... :peeposhy:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich überlege gerade, ob wir vllt Freitag/Sonntagtickets nehmen jz...

    Weil ich ja jz eh mit dem Auto hinfahre, sind wir da relativ flexibel eig...aber Samstag war schon der Wunschtag...naja...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich überlege gerade, ob wir vllt Freitag/Sonntagtickets nehmen jz...

    Weil ich ja jz eh mit dem Auto hinfahre, sind wir da relativ flexibel eig...aber Samstag war schon der Wunschtag...naja...

    Ich würde dir empfehlen jetzt jeden Tag etliche Male diese Seite zu besuchen,

    Je näher die dokomi desto höher die Wahrscheinlichkeit dass jemand doch nicht kann und sein Ticket da einstellt


    https://shop.ticketpay.de/U3RN2HU5/resales

  • Ja, werde ich machen, danke <3

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Bin teilweise noch am überlegen, vielleicht den Sonntag doch noch vorbeizuschauen, da dieses Jahr viele internationale Künstler da sind, die ich sehr gerne mag. Aber die Dokomi ist mittlerweile so teuer und dann nur dafür 40€ auszugeben... ?(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Keine Ahnung...ich denke mal an sich nicht...


    AAABER...was die Dokomi nicht weiß....xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Oh krass, ausverkauft? War das die letzten Jahre auch so? :scared:

    Ich bin Sonntag dort. Da gibt es noch Tickets.

    Letztes Jahr auf jeden Fall, da hatte ich verpeilt mein Ticket für Samstag zu kaufen :')

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Keine Ahnung...ich denke mal an sich nicht...


    AAABER...was die Dokomi nicht weiß....xD

    Ich seh grad, da steht expliizit "Lieber Yoshio Kobayashi (not personal)", also is wahrsch übertragbar. :onion-confused:

    Oh krass, ausverkauft? War das die letzten Jahre auch so? :scared:

    Ich bin Sonntag dort. Da gibt es noch Tickets.

    Jo das ging schnell - J-Rave war quasi direkt ausverkauft. Letztes Jahr hatte ich spät geguckt (1. Mal) und da war auch nur noch Freitag zu haben, 1-2 Monate vorher oder so.

  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Leute ihre Tickets wieder abgeben?


    Ich habe jetzt sicherheitshalber Sonntagtickets genommen. :)


    Ich suche jetzt zwar noch Samstagstickets, aber dann mache ich mir etwas weniger Stress xD
    Ich denke wir gehen dann vermutlich um 10 Uhr auf die Dokomi und bleiben bis ca. 15/16/17 Uhr...je nach Lust und Laune :)

    Da wir um die 5h Rückfahrt haben, ist es natürlich besser, wenn wir früher fahren - alleine aus Verkehrsgründen (und weil ich eine Pause brauchen werde).

    Die Dokomi wird als dann unser "krönender Abschluss" :D


    Mittlerweile erkundige ich mich auf ebay/Kleinanzeigen...ich gebe Bescheid, wenn ich weitere finden sollte :)

    PS: Ich muss aber sagen, dass ich für ein Ticket, dass ursprünglich max. 40 Euro gekostet hat, es nicht einsehe 120-140 Euro zu zahlen...

    Hab mit einem Vater geschrieben, der anscheinend die Tickets für seine Töchter oder so verkauft...119 Euro pro Ticket :huuuh:

    Ich habe ihm erklärt, dass ich 50 Euro pro Ticket zahlen würde (was ich schon als sehr sehr viel empfinde in Anbetracht des vorherigen Preises....). Ich zitiere "das ist den Mädels zu wenig". Äh hallo?! Das ist das dreifache vom üblichen Preis! Sind die mit einem Goldlöffel im Mund geboren? :pepe-weird:


    NoName ich habe jemanden gefunden, der anscheinend 10 Tickets verkauft...aber da warte ich momentan auf eine Antwort auf mein Preisangebot. Ich schicke dir den ebay-link per pn, sollte es in einem angemessenen Rahmen sein...... :kermit:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

    2 Mal editiert, zuletzt von Simitar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadySunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mittlerweile erkundige ich mich auf ebay/Kleinanzeigen...ich gebe Bescheid, wenn ich weitere finden sollte :)

    PS: Ich muss aber sagen, dass ich für ein Ticket, dass ursprünglich max. 40 Euro gekostet hat, es nicht einsehe 120-140 Euro zu zahlen...

    Hab mit einem Vater geschrieben, der anscheinend die Tickets für seine Töchter oder so verkauft...119 Euro pro Ticket :huuuh:

    Ich habe ihm erklärt, dass ich 50 Euro pro Ticket zahlen würde (was ich schon als sehr sehr viel empfinde in Anbetracht des vorherigen Preises....). Ich zitiere "das ist den Mädels zu wenig". Äh hallo?! Das ist das dreifache vom üblichen Preis! Sind die mit einem Goldlöffel im Mund geboren? :pepe-weird:

    Ich würd mal behaupten das ist normal und die Story das er die für seine "Mädels" verkauft würde ich nicht zu 100% für bare Münze nehmen. Es gibt genug Leute die sich vorher Tickets schnappen um die dann später völlig überteuert weiterzuverkaufen, wenn es keine mehr über den Anbieter gibt. Einfach nicht von Leuten kaufen, die solche Preise verlangen, damit die im Idealfall drauf sitzen bleiben. Jemand der wirklich leider nicht mehr hin aus grund XY der wird wohl eher nur nen maximalen Zuschlag, wenn überhaupt dazupacken.

  • Mittlerweile erkundige ich mich auf ebay/Kleinanzeigen...ich gebe Bescheid, wenn ich weitere finden sollte :)

    PS: Ich muss aber sagen, dass ich für ein Ticket, dass ursprünglich max. 40 Euro gekostet hat, es nicht einsehe 120-140 Euro zu zahlen...

    Hab mit einem Vater geschrieben, der anscheinend die Tickets für seine Töchter oder so verkauft...119 Euro pro Ticket :huuuh:

    Ich habe ihm erklärt, dass ich 50 Euro pro Ticket zahlen würde (was ich schon als sehr sehr viel empfinde in Anbetracht des vorherigen Preises....). Ich zitiere "das ist den Mädels zu wenig". Äh hallo?! Das ist das dreifache vom üblichen Preis! Sind die mit einem Goldlöffel im Mund geboren? :pepe-weird:

    Ich würd mal behaupten das ist normal und die Story das er die für seine "Mädels" verkauft würde ich nicht zu 100% für bare Münze nehmen. Es gibt genug Leute die sich vorher Tickets schnappen um die dann später völlig überteuert weiterzuverkaufen, wenn es keine mehr über den Anbieter gibt. Einfach nicht von Leuten kaufen, die solche Preise verlangen, damit die im Idealfall drauf sitzen bleiben. Jemand der wirklich leider nicht mehr hin aus grund XY der wird wohl eher nur nen maximalen Zuschlag, wenn überhaupt dazupacken.

    Sehe ich auch so.

    Also ich finde 10-15 Euro€ zusätzlich zu verlangen ist okay... (also anstatt 35/40 Euro dann halt 50/55 Euro)

    Das doppelte ist Wucher und das Dreifache macht mich einfach sprachlos...

    Du kannst dich darauf verlassen das ich diese Tickets auch DEFINITIV NICHT kaufen werde bzw. gekauft habe.

    Wenn mich alleine schon das Hotel so viel kostet, ich noch Anfahrtskosten habe, Essen und Trinken muss man die Tage auch...Auf der Dokomi will ich auch noch safe Stuff kaufen (ja...mein Geldbeutel weint jetzt schon, falls jemand fragt) - dann sehe ich es nicht ein, so viel für ein MESSETICKET auszugeben.



    Unglaublich teilweise wie die heutige Gesellschaft drauf ist......

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)