Hallo ihr lieben :hi2: Ich habe das schon länger im Hinterkopf gehabt und mich nun entschieden, dies einfach mal zu versuchen. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja doch Freude daran. Hangman. Kennt wahrscheinlich so gut wie fast jeder aus Kindheitstagen. Einer sucht sich ein Wort aus. Alle anderen versuchen herauszufinden, welches Wort es ist. Bei Titeln etc. können es natürlich auch mehrere Worte sein. Für jeden Buchstaben, macht man einen Unterstrich. Beispiel: _ _ _ _ _ So weiß man, wie lang das gesuchte Wort ist. Regeln: Jeder User kann nur einen Buchstaben pro Beitrag nennen, bis der Hangman-Starter diese Buchstaben entweder verneint oder wenn diese vorkommen, in das Feld einsetzt. _ i _ k _ Bei meinem obigen Beispiel: User A sagt: E User B sagt: i User C sagt: K In diesem Fall wäre ich der Hangman-Starter und füge oben die bisher richtig genannten Buchstaben anstelle der Unterstriche ein. Es kann so lange geraten werden, bis jemand die Lösung weiß. Aber immer nur entweder einen Buchstaben oder die Lösung raten. Nicht beides in einem Beitrag. Derjenige, welcher die richtige Lösung errät. In dem Beispiel wäre die Lösung: Miako Der darf den nächsten Hangman starten. Da dieses Forum auf Anime, Mangas und Games basiert. Schlage ich vor, dass der Hangman sich auf diese drei Themengebiete beschränkt. Es können Titel sein, Charaktere, Bosse, Genre und Waffen. (Wenn ihr dazu noch weitere Ideen habt, immer her damit! Ich bin da ganz offen und würde das dann hier mit einfügen.) Ich würde dann einfach mal den Anfang machen. Ich hoffe, manch eine/r hat Freude daran, dies zu spielen. Lieben Gruß Miako :onion-bye: