ungewöhnliche Anime Pairings

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi^^

    ich hoffe so einen Thread gab es hier noch nicht. Habe zumindest Nichts selbiges gefunden gahabt. Sorry, falls es den doch schon Mal gab^^"

    Aber da ich selber meist eher ungewöhnliche Pairings shippe, wollte ich Mal fragen, was ihr so für Pairings shippt/mögt, die doch eher ungewöhnlich oder evtl auch gar nicht wirklich "vorhanden sind" (also wo gefühlt nichts zu existiert) ? :)

    Kann auch Anime übergreifend sein :) Gibt da keine Voraussetzungen :)


    Ich shippe ua

    Nico Robin x Boa Hancock (One Piece)

    Wäre gespannt, wie eine Begegnung der Zwei aussehen würde. Ich könnte sie mir auf jeden Fall sehr gut als Pairing vorstellen, da Beide sehr viel durchgemacht haben und sich gegenseitig Verständnis und Halt füreinander entgegen bringen könnten. Es wäre für mich eine Beziehung auf Augenhöhe, wo die eine alles für die andere riskieren würde^~^


    Rangiku x Bambietta (Bleach)

    Irgendwie hat das was und ich würde die Zwei unglaublich gern zusammen sehen. Rangiku hat ne recht tragische Vergangenheit sowie eineige Schicksalsschläge durch, bewahrt sich dennoch ihr warmherziges Wesen, mit welchem sie andere lächeln lässt. Bambi dagegen tut gefühlt, was sie will und ist recht "kalt" in ihren Emotionen, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie in Rangikus Armen zum ersten Mal etwas anderes erlebt und das Gefühl bekommt, jemandem wichtig sein zu können.


    Android 18 x Caulifla (Dragon Ball)

    Denke, C18 wäre so die einzige die, die recht freche und forsche Art Cauliflas kontrollieren kann^^ Außerdem zeigte Caulifla als Saiyajin ohnehin schon, dass sie alles tun würde um ihre Geliebte zu schützen und das sich C18 glaub ich bei ihr sehr wohl fühlen würde, wie auch umgekehrt. Ich denke Beide hätten eine sehr gute Chemie miteinander :)

    Und bei euch so? :)

  • Ich shippe tatsächlich gar nicht so~ viel, irgendwie denk ich da meist nicht genug drüber nach. Ich shippe meist OCs mit Charakteren, hehe :ninja:

    Ob meine Pairings ungewöhnlich sind, weiß ich nicht, aber folgende shippe ich ein bisschen bis sehr :lovex:


    Makoto x Ami (Sailor Moon)

    Ritsuko x Misato (Evangelion)

    Goku x Bulma (Dragon Ball)

    Bulma x Yamchu (ich mochte das Pairing einfach total gern )':)

    Fuu x Hikaru (Magic Knight Rayearth)

    Oscar x Rosalie (Lady Oscar)

    Mimi x Miyako (Digimon 02)

    Junpei x Izumi (Digimon Frontier)


    Gibt sicher noch einige, aber mehr fallen mir grad nicht ein :crazy:

    Und irgendwie shippe ich primär Girls Love :shy:

  • Ulquiorra x Orihime (Bleach)


    Ja, ich weiß, Ulquiorra ist nicht gerade der Typ für eine Liebesbeziehung, da er die Leere repräsentiert und nichts versteht, was er nicht sehen oder greifen kann, aber in meiner Vorstellung hätte ich gerne gesehen, wie er durch Orihime die Bedeutung von einem Herz herausfindet und sich in sie verliebt. :onion-sweating:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Junpei und Izumi? Nicht mein Lieblingspair. Aber jeder kann shippen, was er will. :foxy2:


    ich shippe Izumi am meisten mit Kouji (wie man bestimmt auch an meinem Namen erkennen kann). Takuya würde auch noch gehen. Gab ja in der Serie einige Andeutungen, das Izumi in Takuya verliebt ist... In meiner Vorstellung gehört Izumi aber zu Kouji... :verliebt:


    Miyako und Mimi finde ich auch sehr interessant.

    Die beiden sind auf einer Wellenlänge...


    Makoto und Ami sind ebenfalls ein gutes Couple.

    Die Ruhige und die Aufbrausende (eine andere Bezeichnung fällt mir für Makoto nicht ein.) Das ergänzt sich... :shy: