28. Ba-Wü Community Treffen (Stuttgart)
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Ich meine, das Umami :) Sakura, da weiß ich was ich rauspicken kann xD
-
Neiiiin, Umami ist ein Ramen-Laden, wie bei hikoo in Mannheim ^_^/
-
Ich kenne mich in Stuttgart nicht so gut aus, deshalb wäre meinerseits alles recht. Da es auch mein erstes CT wird bin ich super aufgeregt und hoffe, dass ich durch meine introvertierte Persönlichkeit keinen schlechten ersten Eindruck hinterlasse
-
Jo ich nehme noch jemanden mit, das ist jetzt safe xD 😆 kann auch noch ne 2. Person sein, mal schauen, die weiß es aber noch nicht.
Würde das denn gehen, wenn das Essen auf 2 Uhr ist, weil wir kommen erst um 14:06 laut Zug an und würden dann so schnell wie möglich rüberlaufen. T^T ?!?!?!
Aber wenn es zeitlich zu knapp wird alles, ist das auch kein Problem ^^" Fenrir
-
MatchaLatte Kein Problem, bist nicht die einzige Neue und wir beißen alle nicht :3 Den Treffpunkt findest Du hoffentlich, ansonsten gerne melden :)
Hirayuki Mir wäre es egal, müssten dann halt schauen, wie wir die zwei Stunden in der Zwischenzeit überbrücken; aber wenn wir eh erst zum Go Asia und noch zum Wittwer gehen ist die Zeit vermutlich schnell um, lol. Und zur Not kann man ja was snacken, bevor jemand verhungert :3
Wir essen ja eh meist erst später und wenn man beim Umami noch anstehen muss, passt das sicher :D
-
MatchaLatte Kein Problem, bist nicht die einzige Neue und wir beißen alle nicht :3 Den Treffpunkt findest Du hoffentlich, ansonsten gerne melden :)
Hirayuki Mir wäre es egal, müssten dann halt schauen, wie wir die zwei Stunden in der Zwischenzeit überbrücken; aber wenn wir eh erst zum Go Asia und noch zum Wittwer gehen ist die Zeit vermutlich schnell um, lol. Und zur Not kann man ja was snacken, bevor jemand verhungert :3
Wir essen ja eh meist erst später und wenn man beim Umami noch anstehen muss, passt das sicher :D
Wer sagt, dass wir nicht beißen?
-
Willst Du nen Schnabelkorb, liebster rabe?
-
Willst Du nen Schnabelkorb, liebster rabe?
Ich ahne Böses
-
Ich ahne Böses
Pick niemandem die Augen aus und alles ist fein :3
-
Danke :3 Mit der Karte werde ich den Treffpunkt finden, denke ich
Notfalls beiße ich zurück
-
MatchaLatte das will ich hoffen :D
-
Gehört das nicht eher in den Fetisch-Thread??
-
Gehört das nicht eher in den Fetisch-Thread??
Hast du nicht angefangen
-
Bei mir siehts eher schlecht aus. Da ich wahrscheinlich babysitter erst ab nachmittags habe und dann lohnt es sich nicht mehr nach Stuttgart zu fahren :(
-
-
11 Uhr
-
11 Uhr
Kannst auch später kommen, ich geh halt immer auf Nummer Sicher, damit ich um 12 am Treffpunkt bin :D
-
11 Uhr wie immer klingt gut außer der Verkehr spielt nicht mit
-
Evtl hab ich doch babysitter und kann kommen