Weihnachten 2011 - Avatar Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ihr schon in unserem "Ich schenke dir ..." - Thread fleißig Geschenke an andere Mitglieder verteilen könnt, stelle ich euch hier unser zweites kleines Weihnachtsevent vor, in dem wir euer grafisches Geschick auf die Probe stellen:


    Wir suchen das schönste weihnachtliche Avatar.




    Alles was ihr dafür tun müsst ist euch ein weihnachtlich angehauchtes Avatar erstellen und dann hier in diesem Thread posten. (In eurer Antwort dürft ihr gern beschreiben was in eurem Avatar zu sehen ist.) Es zählt das Avatar, welches am Ende des Events in eurem Profil und beim Posting zu sehen ist.
    Unsere Jurimitglieder bestehend aus Kona-chan, woLkii, Kunoichi, Simitar und mir vergeben zum Ende des Events jeweils die Punkte 1 bis 5. Das Avatar mit der besten Wertung gewinnt.


    Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 22.12.2011 um 20 Uhr. (Postings die nach 20 Uhr eingehen zählen nicht mehr!)

  • Da ich schon verschiede Leute mit weihnachtlichem Avatar gesehen habe, möchte ich nochmal daran erinnern:


    Wenn Ihr bei dem Contest mitmachen möchtet, müsst Ihr euch hier anmelden! Wer zwar einen weihnachtlichen Avatar hat, aber hier nichts gepostet hat, ist nicht beim Contest dabei.



    Also schnell euch hier noch zum Contest anmelden!! :3
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit!
    :lovex:



  • *sich umseh* okay dann bin ich wohl die erste...
    Also ich will mit machen! :3 Zu meinem Avatar: Das ist ein paint von einem Miku bild ^^ Joa das wars eig. und an alle die mitmachen wolln und sich nich traun: macht einfach mit ! :thumbup:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Meiner ist von Nichijou mit em Charackter Mio Naganohara :D


    Hoffe es gefällt einigen =X

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Muss gestehen, habe keine Ahnung woher der Render kommt ^.^
    Hab nur an ein paar Sachen rumgebastelt, denn im Grunde war das Bild schon von sich aus recht süß.


    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Die Juri hat im laufe des Tages ihre Stimmen abgegeben und ist zu folgender Bewertung gekommen:


    1. Platz: Rima (16 Punkte)
    2. Platz: sheng-lx und Jackknife18 (11 Punkte)
    3. Platz: Haine-chan und clinker (10 Punkte)


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr dürft euch alle einen Keks aus der Dose nehmen. ;D
    Danke auch an alle Teilnehmer die jetzt keinen Platz auf dem Treppchen gewonnen haben.


    Frohe Weihnachten!

  • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!!! :lovex:


    Freut mich, dass sich gegen Ende doch noch einige Teilnehmer gefunden haben, dass es noch ein richtiger Wettbewerb werden konnte. Also nochmal ein Danke an alle Teilnehmer!