[Spiel 119] Prequel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [Spiel 119] Anmeldung/Prequel


    Viele kennen das kleine Örtchen Hasington, und viele wissen, das dort manchmal merkwürdige Dinge vor sich gehen. Von Hexen-Sichtungen bis hin zu Piraten oder verrückten Köchen und Meisterdetektiven gab es schon vieles. Zuletzt gab es einen, der für die Hayflower in der nicht allzu weit weg gelegenen Hafenstadt Ravenport Leute anheuerte und fast ganz Hasington war wie leer gefegt. Man munkelte, dass nicht viele den Weg wieder zurück fanden. Noch heute werden Hasen vermisst...


    Zitat von Sprecher von Hasington

    ... Deshalb werden einige Stellen über die Lokalzeitung und das Bürgeramt gesucht, also wir suchen nahezu alles...


    Ausschreibung aus der Lokalzeitung:


    Die Tore von Hasington sind geöffnet. Wir suchen.... Naja, Lehrer, Köche, Dienstleister, Bauern, Journalisten, Ärzte, Pflegepersonal, Betreuung, Gastronomie-Spezialisten...

    Vorkenntnisse sind willkommen, aber keineswegs Voraussetzung.

    *es folgen 10 Seiten Stellengesuche*


    Bitte lesen Sie den Leitfaden für den Einbürgerungstest bevor Sie sich bewerben.

    _____________________________________________________________________________________________________________________


    An die Lokalzeitung getackert ist ein "Gesucht"-Plakat einer gewissen Raluca. Falls sie gesichtet wurde bitte umgehend im Revier von Hasington melden. Ebenso bei Wolf-Sichtungen...



    Neben der Verteilung des Gesucht-Plakats mit einem hohen Finderlohn durch die örtliche Wache wurden nachdem Hasington wie leer gefegt war auch einige Vermissten-Meldungen direkt auf dem Revier aufgegeben, u. a. für

    Haggard  Nox  Fullbuster  Sorawo the Witch  tonguecat  SelY  Katsu | Raeken  Kousei77  Ivy  Ex4mp1e  Bluealf  lake  SevenSlayer  Di$turbed$oul  Takuji  sunny  tree

  • Hallo, wird in Hasington noch ein Lieferfahrer gesucht? Ich bin auf die Auslieferung von Möhrchen spezialisiert, kann aber auch Galgen, Särge, Mistgabeln, Fackeln, oder was sonst so benötigt wird transportieren. Just sayin'...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo, wird in Hasington noch ein Lieferfahrer gesucht? Ich bin auf die Auslieferung von Möhrchen spezialisiert, kann aber auch Galgen, Särge, Mistgabeln, Fackeln, oder was sonst so benötigt wird transportieren. Just sayin'...

    angestellt! Bin mir auch sicher Einbürgerungstest kann wegfallen, Gesicht kommt uns nämlich bekannt vor und auch das Verhalten scheint gut rein zu passen!

  • Tja, was Haggard betrifft; Man erzählt sich, er hätte die Stadt verlassen um nach dubiosen Geschäftspartnern zu suchen die ihn bei seiner Bürgermeistersterkarriere finanziell unterstützen sollten in dem er ihnen im Gegenzug günstige Immobilien und lukrative Bauverträge für ein neues Rathaus versprach. In Puttingborough entlarvte man ihn jedoch als gemeinen Dieb und Zechpreller und jagte ihn davon.

    Man hörte dann noch von ihm, dass er sich eine zeitlang in Whitehavens Strassen herumtrieb wo er angeblich eine Weile mit Katzenminze und gestrecktem Palmnektar dealte und - auch, aber nicht nur! - die Handwerker der Stadt molestierte. Als ihm die Pflaster der Stadt dann doch zu heiss wurden und er sie wieder verlies habe er sich in der Steppe einer Bande von windigen Hütchenspielern angeschlossen.

    Und als er schliesslich selbst bei SOLCHEN Leuten Fersengeld zahlen musste soll er in den dunklen Höhlen und zerfurchten Felsenkämmen der nördlichen Berge Zuflucht gesucht haben.


    Manche munkeln, er hätte sich dort verlaufen oder sich in einer Felsspalte das Genick gebrochen, oder auch, dass er seine gerechte Strafe bekommen hätte und die hungrigen Aasgeier dort zur Abwechslung mal ihm das Fell abgezogen hätten...


    Wahr ist; Bisher hat man nichts mehr von ihm gehört. Fragt sich sehr, ob er, wenn er denn noch lebt, manchmal an Hasington denkt. An die Leute dort. Oder die Waisenkinder...

    Fakt ist: F A L L S er noch lebt, den Weg nach Hause scheint er offenbar nicht zu finden; Oder nicht finden zu wollen...


    Allerdings vernahm ich das Gerücht, dass sein Vetter 29igsten Grades, Luigi ´Aggartone, (das H ist stumm!) in der Gegend sei und nach einer Anstellung als Pizzabäcker sucht. Seine Spezilität: Pizza carote e funghi. Natürlich ausm Holzofen!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Wahrsagerin.

    Kannst du auch voraussagen, wie ob jemand zeitnah an einer Wolfsattacke umkommen wird? Also klar, wir wissen alle, Wölfe gibt es nicht, das sind nur Schauergeschichten... Aber rein theofaktikryptisch?!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Herz blutet <3


    Ich würde mich als örtliche Apothekerin bewerben oder wahlweise als Arzneimittel-Händlern oder Wahrsagerin.

    Eine Wahrsagerin gab es bisher in Hasington nicht, mir wurde mitgeteilt, dass mangels Bürgermeister-Rolle spontan der Fize-Sherif eingesprungen ist und der ist wohl sehr spirituell und glaubt eine wahrsagende/sehende Person könnte wirklich bei den aktuellen Problemen sehr gut weiterhelfen!




    Von welchen Dienstleistungen sprechen wir hier? :unsure:

    Ich will ja nicht angeben, aber ich habe sicher viel zu bie-... ähm, also ich bin mir sicher, wir finden schon etwas :please:

    ;D das bezweifelt hier niemand. Der Fize-Sheriff hat direkt mal im Revier gefragt ob die da jemanden mit deinem Skill-Set brauchen.

    Als Gastronomie-Spezialist hab ich mich auf die Zubereitung von Hasen Wölfe spezialisiert.

    :<3:

  • ich sitze gerade im bus und hab den eingangspost wegen der Werbung von Haggard im spam-thread überflogen. Kann ich noch mitmachen?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Sehr gerne ich habe da es lange her ist 48 Stunden hierfür eingeplant obwohl wir schon >6 waren also mindestens bis heute Nachmittag 16:00 Uhr. Die Spielregeln sagen ab ) Personen geht es eigentlich los sobald mindestens 24 Stunden Zeit waren nur aufgrund der langen Pause und des großen Interesses fand ich 48 Stunden sinnvoller.


    Vielleicht finden wir ja noch weitere Interessenten wobei ich dich jetzt auch schon mitzähle durch die Interessensbekundung als angemeldet ok Eclipse ?

  • Eclipse Sehr schön dich auch mal mit dabei zu haben.


    Könnten wir auch noch ein paar Leute haben die eigentlich NICHT mitspielen möchten? Erika ? Hirano ? Fenrir ? Sanji-Robin-Hancock ?


    Das würde die Wahrscheinlichkeiten der leider oft grausamen ersten Runde vllt. etwas zu Gunsten der Anderen verschieben ... :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • xD morbide. Ich gebe ihnen bis Mitternacht Zeit Mitternacht werden die Rollen versendet, dann hat der oder die Wolf/Wölfe 24h Zeit.



    Da die Hasington Post vorübergehend aufgrund nicht bekannt gemachter Umstände geschlossen ist und nicht publiziert wurde vom Fize-Sheriff eine komissarische Ersatz-"Zeitung" einberufen.

    Dies enthält ein Bild von: Usagikei kanojo sticker – LINE stickers | LINE STORE


    Zitat von Fize-Sheriff von Hasington im Interview mit Radio Haz'

    Nunja, die Mitarbeiter dort werden noch angelernt. Es kann zu Fehlern in den Drucken kommen. Aber besser als nichts.

    Die Erstausgabe wird am 13.04. vor Sonnenaufgang noch in den Druck gehen. Erwartet einen tollen nicht allzu informativen Start der Hasington Times.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  • Hast du Albi gefragt, ob du ihre "Geschichte" fortsetzen darfst?


    Katsu | Raeken du könntest auch mit mir Among us spielen :(

    ich habe um Erlaubnis gefragt ja, tatsächlich habe ich dich sogar versucht nochmal auf Insta zu finden da ich dachte ich hatte da deinen Account schon mal, aber unter Absprache mit der Forenleitung habe ich das. Und ich versuche bewusst nicht ihre Ideen "zu nutzen", sondern meine eigenen. Da ich es aber nicht außerhalb von Hasington machen wollte ist es im selben Ort geblieben. Sie war zuletzt vor einem Jahr etwa online...

  • Ich hoffe, solange wir Hasington und dessen legendäre Vergangenheit in Ehren halten wird sie weder Erza noch uns wirklich böse sein. Da müsste ich sie schon sehr falsch einschätzen. Und wenn jemand ein Sakrileg an ihrer Welt begangen hat, dann war ich das schon, vor langer Zeit.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist