Haggard Fullbuster Sorawo the Witch SelY Katsu | Raeken Ex4mp1e Eclipse
[Spiel 119] Hinrichtung 1
Es war so weit, Dante ließ über das Radio verlauten, dass man Fully aus dem Dorf heraus begleiten würde und bat alle Hasen zur Sicherheit in ihren Hütten zu verweilen. Sogesehen wurde er mit vielen Wachen und gefesselt durch das große Tor hinaus geführt. Alles, was man nach dem Radiospruch hörte war ein ohrenbetäubendes Knistern der langsam durch den Wind auflodernden Flammen des Scheiterhaufens von draußen vom Wald hinein ins Dorfgelände während "bye bye beautuiful" auf Radio N Haz aus mehreren Hütten hinaus schallte. Es war alles schon vorbereitet. Man wartete scheinbar nur noch auf die Ankunft der mutmaßlich ertappten Horror-Gestalt.
Die Häsin Erza ließ sich nicht verbieten am Rande des Zauns mit dem Gesicht voller Tränen das Geschehen zu beobachten. Sie konnte nicht einmal schluchzen, ihr blieb die Luft weg. Es war insgeheim ihre große Liebe. Sie stahl sich hinaus und man konnte nicht sagen ob sie Fully aus den Händen der Wachen hinaus stibitzen konnte oder nicht, sie blieb erst mal verschwunden.
[Haggy] [Fully] [Sorawo | Katzenmensch] [SelY] [Katsu] [Ex4] [Eclipse]
Spätestens in 24h erwartete Dante jedoch nach diesem ersten Schock alle bereit auf ihren jeweiligen Posten...
Alle erhielten also erst einmal einen Tag Urlaub auf diesen Schock, auch die Radiostation und Zeitungsredaktion.
Jeder bekam nachträglich auch ein kleines Willkommensgeschenk: ein Bier mit einem Stern als Logo und mit der Aufschrift "Sterni", scheinbar selbstgebraut aus der Region.