W.I.T.C.H.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2004
    Anzahl Episoden
    52
    Anzahl Staffeln
    2
    Genre
    Action
    Drama
    Fantasy
    Komödie
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 6

    W.I.T.C.H._cartoon_logo_transparent.webp

    (Quelle: https://logos.fandom.com/wiki/W.I.T.C.H._(cartoon))


    Beschreibung

    In der Serie W.I.T.C.H. geht es um die fünf Schülerinnen Will, Irma Taranee, Cornelia und Hay Lin, die zweiter Generation die Aufgabe der Wächterinnen von Kandrakars übernehmen, das kommt allerdings eher unverhofft und somit müssen Sie sich erst einmal mit Ihren neuen Kräften befassen, da zu Anfang der Umgang damit doch etwas schwerfälliger ausfällt. Bei den Kräften handelt es sich um die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Will trägt keiner dieser Elementarkräfte in sich, sondern das Herz von Kandrakar, mit der es möglich ist die Kräfte der Elemente zu vereinen. Gemeinsam müssen Sie Meridian, die Erde, aber auch Prinzessin Elyon vor den Mächten des Bösen schützen.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dehrion

    Hat das Label von FSK 12 auf FSK 6 geändert.
  • Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

    Aber finde ich super!
    Leider habe ich bis heute nur die erste Staffel gesehen, aber hat mir definitiv gut gefallen!
    Gut...es könnte noch etwas mehr Fokus auf die vier anderen Mädels Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin gelegt werden aber viel Nostalgie war dennoch dabei (diejenigen die gerne Winx Club geschaut haben wie ich hehe)!

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

    Die Art von Serien hat mir damals als Kind sehr gut gefallen, wobei das tut es auch heute noch. Die Serie kann man ja auf Youtube sehen. :D

    Ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts, mir haben damals und heute ohnehin nur bestimmte Magical Girl Serien gefallen, Winx Club gefällt mir ebenfalls heute noch, wobei sich das nur auf die ersten beiden Staffeln bezieht.

    Mit den Threads hole ich vllt. noch ein paar Erinnerungen hervor, die über die Jahre bei euch verloren gegangen sind. xD

  • Definitiv meine Lieblings-Cartoon Serie in Sachen Magical Girl.

    Ich mochte ja Hay Lin und Cornelia sehr gerne. Aber die anderen Mädchen sind auch sehr cool.

    Nur schade das sie von den Comics her in der Serie nur den ersten und zweiten Arc gebracht haben. Da gibt es ja noch sehr viele Arcs. (Endarno-Arc und den Ragorlang-Arc und die ganzen anderen.)

    Gefällt mir sehr viel besser als Winx Club.

  • Womit kommst du denn auf einmal um die Ecke xD

    Die Art von Serien hat mir damals als Kind sehr gut gefallen, wobei das tut es auch heute noch. Die Serie kann man ja auf Youtube sehen. :D

    Ist zwar nicht die beste Qualität aber besser als nichts, mir haben damals und heute ohnehin nur bestimmte Magical Girl Serien gefallen, Winx Club gefällt mir ebenfalls heute noch, wobei sich das nur auf die ersten beiden Staffeln bezieht.

    Mit den Threads hole ich vllt. noch ein paar Erinnerungen hervor, die über die Jahre bei euch verloren gegangen sind. xD

    Find ich definitv super!



    Ich muss aber ehrlich sagen...Staffel 3 von Winx club war mega! xD
    Generell die älteren Kinderserien sind einfach besser!

    Wobei mir Miraculous auch sehr gut gefällt :shy:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Habs immer sehr geliebt und Cornelia war irgendwie immer mein Favorit von den Mädels, keine Ahnung darum. Ich weiß aber leider nicht mehr so viel aber ich habe auf YouTube ein paar Folgen gefunden. Leider ist die Qualität sehr mies. XD


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺