Ich denke jetzt, wo man drei Stimmen pro Match abgeben muss, könnten sich allgemein die Platzierungen ändern.
Fussball EM Tippspiel 2024 | Event-Thread
-
- Tippspiel
- Da loco
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also den 3. Spieltag habe ich ja fast komplett falsch getippt. Das waren aber auch Ergebnisse, da stehen einem die Haare zu Berge. Wenn das so weiter geht wird das nichts mit dem 50 Punkte Award....
-
Screenshot 2024-06-30 060254.png
Hier wird sich nichts geschenkt. Es bleibt spannend an der Spitze. Hach, was hätte ich jetzt gern einen Roten Panzer?
-
Wäre es nicht sinnvoll die Möglichkeit abzustellen, das man nach seinem Tipp sehen kann wie die anderen getippt haben, und man seinen Tipp dann ändern kann? Wenn sich aktuell als Beispiel 2 Spieler absetzen, könnte dann ja bei den letzten Spieltagen der 1. Platzierte dessen Tipp an den 2. Platzierten anpassen, so das dieser nicht mehr an dem 1. vorbei kommen kann. Am Besten wäre es ja, wenn man die Tipps der anderen erst sehen kann, wenn ab 15 Minuten vor Spielbeginn diese nicht mehr geändert werden können.
-
Das ist technisch für mich leider nicht möglich, da ich die Datenbank nicht auslesen kann/will, sondern das "einfach" über die Sichtbarkeit der Teilnehmer realisiere. Tut mir Leid.
-
@Kumahiro
So. Jetzt bist du auf dem 1. Platz. :). Und wie ist die Aussicht so? XD
-
So. Jetzt bist du auf dem 1. Platz. :). Und wie ist die Aussicht so? XD
Es fühlt sich ganz schön wackelig an, doch der Schweinchenfarbene Fussball ist bereits in Sichtweite.
-
Es fühlt sich ganz schön wackelig an, doch der Schweinchenfarbene Fussball ist bereits in Sichtweite.
Für uns beide :).
-
Aktuelle Top 3:
Screenshot 2024-07-02 053321.png
Nur noch ein richtiger Tipp und ich habe fertig, was die Awards betrifft.
-
@Kumahiro
Und wir anderen zwei unter dir werden es auch sicher schaffen. :)
Wir haben die 50 Punkte-Marke geschafft!
@Kumahiro und LucyMarryMe
-
-
-
Ich bin gespannt wie die Türkei abschneidet. Sollte es die Türkei wirklich schaffen wäre bei mir in der Strasse die Hölle los.
Das Deutschland Spiel wird super schwer. Ich behaupte einfach mal, dass der Gewinner des Spiels auch den EM Titel holt. Vielleicht könnte man ja demnächst so einen Bonus Tipp vor der EM / WM machen wer den Titel holt.
-
Heute kann endlich wieder gescored werden. Durch die Vorrunden wurde man ja doch etwas verwöhnt und nun passiert vermutlich nur noch am Wochenende was. Ich habe da keine Ahnung, will aber auch nicht nachsehen. Ich weiß nicht mal, in welchem Land die eigentlich gerade spielen.
-
Ich weiß nicht mal, in welchem Land die eigentlich gerade spielen.
In Deutschland ist die EM 2024.
-
Da jetzt eventuell ein Elfmeter nach Torlosen 120 Minuten ansteht: Wie wird hier eigentlich die Sache mit dem "wer schießt das erste Tor" gewertet? Weil das ja wirklich Zufall ist, wer hier als 1. Schütze ausgelost wird und dann vermutlich auch das erste Tor macht.
-
Da jetzt eventuell ein Elfmeter nach Torlosen 120 Minuten ansteht: Wie wird hier eigentlich die Sache mit dem "wer schießt das erste Tor" gewertet? Weil das ja wirklich Zufall ist, wer hier als 1. Schütze ausgelost wird und dann vermutlich auch das erste Tor macht.
Ja wahrscheinlich ist das so.
-
Soll mir Recht sein, ist ein Punkt. :D
-
Jop :D
-