Rox stellt sich vor .

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha .
    Wenn man zuviele Persönliche Daten über sich ins Internet stellt stehen irgendwann die bösen Männer von Googel vor deiner Haustür & versuchen dich entführen .
    Ich drück mal für euch ein Auge zu , zum wohle der Gesellschaft :D .


    Ich bin der Roxas , ( Ihr könnt mich auch Mike nennen ^^ ) bin 14 Jahre alt und komme aus **censored** . ~ Wieso ich nicht verrate wo ich wohne ? ~ Siehe oben :D !


    Ich interessiere mich sehr für Grafikdesign & ich arbeite schon seid ca. einem halben Jahr mit Photoshop :D
    Hier ein etwas älteres Werk : .. Das war für Kumpelchen :3



    Wieso ich mich hier angemeldet hab :



    Naja , ich kann ohne Foren nicht Leben ... also hab ich mir Heute mal mit mein Kumpelchen ein neues Rausgesucht das genau aufgebaut war wie mein altes Fav Forum :3 .
    2 mins später xD
    Hat er dieses hier gefunden ... vom Aufbau gefällt mir das Forum schonmal sehr gut .
    Aber mal sehen ob mir hier die User gefallen ... hehe x) *Ironie*


    Happy Posting und so :D


    Mfg Rox


    E : Hallo Dustin :3 !


    Joar , falls ihr mehr über mich wissen wollt .
    könnt ihr mich gerne bei Skype o.ä. adden .
    Add gibts per PN ;D

  • 2 mins später xD
    Hat er dieses hier gefunden ...


    Ich hab grad nen Lachflash...xD



    Naja hab Fun undso :lol:



    PS: Für alle anderen; Ich bin sein Kumpelchen und die Sig in seinem Post hat er für mich gemacht...


    MR.MOD
    GOD OF PERVERTS


    XD


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3


    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, aber wenn doch Fragen auftauchen sollten, stell sie gerne jede Zeit. :3
    Ansonsten kann ich dir nur ganz viel Spaß wünschen und würde mich freuen wenn du auch mal bei uns im Chat vorbeiguckst!
    :lovex:

  • Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen ^.^

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Samma....Ick glob mich tritt nen Pferd hier! Kyaro du britische Nudel alles klärchen?! Da hat Kazu ja gleich noch jemanden mitgehieft xDDD


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds