Aloha .
Wenn man zuviele Persönliche Daten über sich ins Internet stellt stehen irgendwann die bösen Männer von Googel vor deiner Haustür & versuchen dich entführen .
Ich drück mal für euch ein Auge zu , zum wohle der Gesellschaft :D .
Ich bin der Roxas , ( Ihr könnt mich auch Mike nennen ^^ ) bin 14 Jahre alt und komme aus **censored** . ~ Wieso ich nicht verrate wo ich wohne ? ~ Siehe oben :D !
Ich interessiere mich sehr für Grafikdesign & ich arbeite schon seid ca. einem halben Jahr mit Photoshop :D
Hier ein etwas älteres Werk : .. Das war für Kumpelchen :3
Wieso ich mich hier angemeldet hab :
ZitatAlles anzeigen
Ich und ein sehr Guter Kumpel von mir waren beide im GFX Team eines anderen Anime Boards .
Doch leider wurde mein Kumpelchen ungerecht gebannt & all die Arbeit blieb an mir hängen .
Der Dritte GFX´ler war total unaktiv & Naja ich hätte das ganze sowieso nicht auf die Reihe bekommen .
Nach 1-2 weiteren Wochen hat sich immernochnix getan ... Grund : Admin hat kb Forum zu bezahlen .
Ende .
Naja , ich kann ohne Foren nicht Leben ... also hab ich mir Heute mal mit mein Kumpelchen ein neues Rausgesucht das genau aufgebaut war wie mein altes Fav Forum :3 .
2 mins später xD
Hat er dieses hier gefunden ... vom Aufbau gefällt mir das Forum schonmal sehr gut .
Aber mal sehen ob mir hier die User gefallen ... hehe x) *Ironie*
Happy Posting und so :D
Mfg Rox
E : Hallo Dustin :3 !
Joar , falls ihr mehr über mich wissen wollt .
könnt ihr mich gerne bei Skype o.ä. adden .
Add gibts per PN ;D