Alya Sometimes Hides Her Feelings In Russian

  • Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    3
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Comedy
    Romance
    Shoujo
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Doga Kobo
    Autor/Mangaka
    SunSunSun
    Originaltitel
    Tokidoki Bosotto Roshiago de Dereru Tonari no Ārya-san,

    Serien-Hintergrund



    Alya ist eine halbrussische Schönheit mit silbernem Haar, Klassenbeste, Teil des Schülerrats und völlig unnahbar. Ständig weist sie ihren Sitznachbarn und Faulpelz Kuze Masachika zurecht – so erscheint es zumindest nach außen. In Wahrheit murmelt sie oft auf Russisch ihre wahren Gefühle für ihn, überzeugt davon, dass niemand sie versteht. Was sie jedoch nicht ahnt: Kuze ist der russischen Sprache mächtig, gibt sich aber angesichts ihrer Flirtversuche ahnungslos.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Durch den Trailer dachte ich erst: "Die nehmen jetzt ernsthaft den Charakter Shikimori aus 'Shikimori's Not Just a Cutie' und ziehen diesen per Copy+paste in einen anderen Anime?"


    Trotzdem habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und ich muss echt sagen: die ersten drei Folgen fand ich einfach super.


    Auch wenn es sich weiterhin etwas danach anfühlt, als würde Shikimori durch einen der klassischen Harem-Shoujo laufen (wie bspw. Rental Girlfriend), ist der Twist, dass Alya russisch spricht und Masachika sie versteht, doch sehr süß.

    Ich hoffe wirklich, dass der Anime mit einem Happy End für die beiden endet <3



    Besonders die letzte Folge hat es mir angetan, da man in dieser schon einiges erahnen kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Mir haben die ersten beiden Folgen schon mal sehr gut gefallen, gerade was das Zusammenspiel von Alya und Kuze angeht. Kuzes Schwester bringt dann noch die richtige Würze (in der zweiten Folge durchaus im wörtlichen Sinne) hinein.


    Unfreiwillig lustig allerdings fand ich das Ende der 2. Folge,

  • Mir haben die ersten beiden Folgen schon mal sehr gut gefallen, gerade was das Zusammenspiel von Alya und Kuze angeht. Kuzes Schwester bringt dann noch die richtige Würze (in der zweiten Folge durchaus im wörtlichen Sinne) hinein.


    Unfreiwillig lustig allerdings fand ich das Ende der 2. Folge,

    haha, ich hab währenddessen auch richtig Lust bekommen, was scharfes zu essen xD

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Habe bis jetzt Folge 1 und 2 gesehen.

    Nach der 2ten Folge habe ich beschlossen definitiv dran zu bleiben, habe zwar das Gefühl das der Punkt das Kuze Alya versteht vielleicht auf dauer etwas langweilig werden kann, aber schon in Folge 2 gibt es genug andere Dinge die mich dran bleiben lassen.

    Spätestens nach dem Kuze und Alya shoppen waren und Alyas Reaktionen in der gesamten Folge habe mich überzeugt.


    Auch ich hatte richtig Lust mir eine Portion scharfe Ramen zu machen, vielleicht am Sonntag wenn ich mir die nächste Folge gönne.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Hab mir die Folge gestern beim Sport angeschaut.

    Bin im großen und ganzen mit der deutschen Synchronisation zufrieden, nur warum ist wenn ich bei Crunyroll die Untertitel aus habe (ist ja bei deutscher Tonspur verständlich) die stellen in denen Alya russisch spricht nicht untertitelt bzw. dann mit japanischen Schriftzeichen?

    Oder übersehe ich da etwas grundsätzliches.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Wie geil ist bitte das Ending von Folge 4 :kawai:

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Bis jetzt auf jeden Fall mein Favorite diese Season. Ich hoffe nur hier entsteht nicht zu viel unnötiges Dreiecksdrama, das habe ich nämlich leid. Aber da sich der Main bis jetz ganz gut positioniert hat habe ich noch Hoffnung...

  • Ich finde den Anime bisher auch sehr gelungen und witzig.

    Wie geil ist bitte das Ending von Folge 4 :kawai:

    Definitiv sehr nice. Aber ich hätte es noch tausendmal besser gefunden, wenn sie auch den ikonischen Tanz aus dem Ending Song von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" übernommen hätten. Ja, ich weiß, das wäre vermutlich zu aufwändig und kostenintensiv gewesen. Nur hätte es so perfekt gepasst, mit 3 Mädchen und 2 Jungs. xD Schade.

  • Ich muss sagen, die letzten Folgen haben mich nicht mehr so gepackt wie der Start der Serie. Die Sache mit der Schwester wird mir ein bisschen zu sehr in den Vordergrund gerückt und die Entwicklung der Beziehung von Alya und Kuze wirkt auf mich etwas zu gehetzt. Und ihre Eigenheit, immer wieder russisch zu reden, scheint gar keine Rolle mehr zu spielen.

  • bester Anime