![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/4f/25746-4f9a983cb4b3d14a6811abf7d437c068d7fe6dac.jpg)
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Die erste meiner zwei Nendoroid Dolls von Lancer Cú Chulainn aus Fate/Hollow Ataraxia kam gerade an. Die zweite kommt wahrscheinlich erst nächsten Monat mit meiner Januar Bestellung von Amiami.
Ich glaub übrigens, ich brauch etwas mehr Platz für meine Cús.
-
PXL_20250207_061349228.PORTRAIT.jpg
Robin aus OP😬
Ich liebe diese Mystery Boxen.. Die anderen Strohhüte brauche ich auch noch 🥰
-
Hab zwei neue Figuren aus Hunter x Hunter. (Erste Figur im Spoiler, weil bei Nichtschauen/Nichtlesen der Serie relativ hart gespoilert)
Und gestern kam Killua an. Maßstab 1/4. Ist ein Klopper. Der Aufbau hat mich zwischendurch auch minimal verzweifeln lassen.
-
Eigentlich sammel ich ja keine Figuren, aber da ich zu Weihnachten von meinen Freunden die mich letzte Jahr mit zur Dokomi genommen haben ein kleine Figur von Sakura Kyouko (mein Lieblingscharakter) bekommen habe, musste ich die anderen 4 auch noch kaufen, sonst fühlt die sich ja alleine.
Bei Sayaka ist der Kopf abgebrochen, was ich mit Sekundenkleber gefixt habe. Wäre es bei Mami passiert... naja 😉
-
Meine Kessoku Band (Bocchi the Rock) ist jetzt vollständig und aufgestellt. Wird allerdings noch in eine Virtrine verlagert, für Fotos ist das Regal aber besser geeignet.
-
Meine neue Frieren Figur ist heute angekommen. Ich muss nur noch einen Platz finden, wo ich sie aufstelle. Die Heizung ist ja keine Dauerlösung. :D
-
Sehr schick! Eine meine liebsten Frieren Figuren.
Jetzt bist du neben YokaiWitch schon der Zweite, der die Figur hier postet.
Vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann schwach wenn meine Nase immer länger wird ;)
Und richtig,... die Heizung wird der Figur nicht gerecht
-
Sehr schick! Eine meine liebsten Frieren Figuren.
Jetzt bist du neben YokaiWitch schon der Zweite, der die Figur hier postet.
Vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann schwach wenn meine Nase immer länger wird ;)
Und richtig,... die Heizung wird der Figur nicht gerecht
Müsste mindestens die dritte Person sein. Hab die Figur nämlich auch schon gepostet: RE: Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
Ist übrigens eine wahnsinnig schöne Figur!
-
SKANDAL!
Wieso hatten Andere die so viel früher? Figura ist wirklich lahm, ich brauche dringend eine andere Quelle.
-
Bei mir ruht das Figurensammeln gerade ein wenig. Freu mich aber über eure Bilder und eure wachsenden Sammlungen. Sind ein paar tolle Figuren dabei.
Gruß Amun-Khan
-
Gestern spontan im Essener Comicladen gekauft.
Kikoru aus Kaiju Nummer 8.
Freue mich schon riesig wenn endlich die Kaiju No 8 Figuren von Kotobukiya rauskommen
.
-
Diese Figur hat mich unheimlich viele Nerven gekostet, aber nun ist sie endlich angekommen. ... Und dann musste ich leider feststellen, dass sie überhaupt nicht in meine Vitrine passt. Wird Zeit, dass ich mich mal nach Schaukasten umsehe. Habe in meinem Wohnzimmer noch ein Eckchen, das befüllt werden könnte und spätestens auch werden muss, wenn die nächste, größere Figur ankommt
-
Gerade kam die Pop up Parade von Makishima aus Psycho Pass eingeflogen. Er sieht so gut aus.
Nur schade dass Kougami auf sich warten lässt, eigentluch hätte der ja noch vor Makishima erscheinen sollen. u.u
-
Eigendlich habe ich diese Figur schon, aber meine hat schwarze Flecken auf den Händen, die sich einfach nicht ganz entfernen lassen wollen. Das Plastik hat die Farbe quasi schon "absorbiert", da kann man nichts machen. Es gab sogar die OVP dazu und die Figur war noch eingeschweißt, ist bei Suruga-ya ja auch nicht immer selbstverständlich.
Genshiken Nidaime - Hato Kenjirou
20250212_114033_Richtone(HDR).jpg
-
-
Die hat sich Vernight auch gegönnt, zufallen nur den dazu passenden Himmel. Aber der zeigt seine Figuren hier ja nie -.-
-
Es gab wieder ein paar Neuzugänge.
Zum einen kamen heute einige Noodlestopper an.
Hoshina aus Kaiju Nr 8 und dieser fort gegönnt nur wesentlich besser als der erste den ich nur geholt hatte. Also überleg ich ob der Andre dann wieder rausfliegt.
Und dann noch Sabito und Giyuu aus Demon Slayer. Allerdings hat Sega hier gefühlt ein bisschen verkackt. Denn zumindest mein Sabito muss zwingend so blöd ums Eck sitzen, sonst fällt er sofort runter. Aber auf den Promobildern saßen die beiden so schön direkt nebeneinander an einer geraden Kante T.T Jetzt muss ich nur also erstmal was einfallen lassen wie ich die beiden vernünftig zu den anderen Demon Slayer Figuren gesetzt kriege. *FirstWorldProblems*
Und dann hab ich heute noch ganz unverhofft eine neue Ohiruneko bekommen, die sind ja immer so verdammt goldig.
Jetzt hab ich Nanami aus Jujutsu Kaisen also nicht nur von MegaHouse als kleine Katze hier sondern auch in der Form.
-
Kam zwar schon vor einer Woche an, aber ja hatte bis jetzt einfach keine Zeit sie auszupacken und aufzustellen. Aber ja... meine Thorns Figure (Arknights) kam endlich an! Hab ihn im Sommer letztes Jahr natürlich sofort bei bei AmiAmi vorbestellt! Obwohl ich eigentlich kein Fan von "Prize" Figuren bin hat er mich jetzt für 30€ echt überrascht wie gut er aussieht TvT))
-
Eine Freundin von mir hat mir eine Figur zum Geburtstag geschenkt. Ich bin eigentlich keine Figurensammlerin, weil sie a) echt zu viel kosten und b) ich dafür keinen Platz habe, aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut und werde versuchen, dass die hübsche Figur doch einen Platz erhält, wo ich sie anhimmeln kann. Sie ist damit meine dritte Figur überhaupt und ich mags. Mal sehen, ob da langsam ein kleines Hobby entfacht. Wenn ich mal in Japan bin, vielleicht.
Bin ein Fan von Sesshoumaru, seit ich ein kleines Kind war und ihn bei Inuyasha gesehen hatte, damals noch bei RTL II und MTV