Remilia gibt es eigentlich ein komplett Bild deiner Pokemon?
Würde mich brennend interessieren
Mein Kindheitscrush Inu Yasha ⛩️🗡️🏹
Hab heute Post bekommen und meine süße Komichi, die ich im Dezember vorbestellt hatte, direkt ausgepackt - sie ist einfach zu süß!
Anime: Akebi-chan no Sailor Fuku/Akebi-chan's Sailor Uniform
Charakter: Akebi Komichi
Packe ich gerne mit in den nächsten Post, wenn meine nächsten Japan Pakete angekommen sind, da sind noch ein paar dabei.
Was kann man (ich) nie genug haben? Neue Cùs für die Sammlung!
Deshalb musste ich diesen kleinen Cù Chulainn Berserker aus Fate auch einfach direkt kaufen als ihn jemand auf Facebook anbot. Ist er nicht süß?
Heute sind wieder einige Figuren angekommen
Bei Figuya läuft gerade eine Rabattaktion wo es mit der Zeit immer mehr Rabatt gibt momentan ist man bei 40% Rabatt
Die Aktion habe ich genutzt um mir 2 Figuren zu kaufen die ich schon lange im Auge hatte
Asuna - Negligee - Special Set Edition
Von 359,90 € auf 215,94 €
Sakura Amamiya - Sakura Wars
Von 339,90 € auf 203,94 €
IMG_20250408_211308.jpgIMG_20250408_211856.jpg
Zusätzlich gab es noch diese 3
2.5-jigen no Yuuwaku
Amano Ririsa & Nonoa
Liliel Angel & Nokiel Angel Paratroopers
Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san - Alisa Mikhailovna Kujou
Vor allem Sakura Amamiya ist sehr schick.
Die Figur finde ich super. Kenn aber die Serie noch nicht, deswegen bin ich da noch nicht sooo hinterher.
ABer wer weiß ;)
Ich hab auch endlich meinen sexy Kakashi bekommen Den Zoll und sch**** DHL-Gebühren war er mir wert
Wenn die G.E.M. Reihe von MegaHouse für das Geld nicht so klein wäre und der Versand unnötig hoch, weil die Kartons davon gefühlt viel zu groß sind zum Teil würd ich mir auch die ein oder andere davon holen.
Wobei ich aktuell immer noch mit der von Sakamoto Tarou liebäugel. Kakashi ist aber natürlich auch ein Hingucker.
*trommelwirbel*
Seht Euch diesen Rücken von Bakugo an....dayummm hehehe
*trommelwirbel*
Seht Euch diesen Rücken von Bakugo an....dayummm hehehe
So einen habe ich auch, Heißt NARUTO. Steht jedenfalls auf der Box.
Im Bild rechts hinter dem "Kleinen Grauen".
Suilannad mellon!
Yeppie!
Frieren und Fern sind angekommen.
Zwei meiner liebsten Magical Girls.
IMG_20250412_174319933_HDR.jpg
Auf ebenen Untergrund "schwebt" Ferns Bein leider tatsächlich über dem Boden. Hab schon überlegt, es mit Hitze etwas nach unten zu biegen. Das killt potentiell aber auch die Farbe. Vielleicht lege ich auch einfach nur ein kleines Kissen oder so unter.
Sorry auch für das trockene Gestrüpp, aber unser Garten gibt im Moment leider nicht mehr her. Ist für die Jahreszeit halt leider mal wieder viel zu trocken und ich wollte mit den Beiden jetzt nicht spazieren gehen bis ich was besseres gefunden habe.
Schönes WE an alle ✊😉
Hab mir im Figuya-Sale ein paar Figuren gegönnt. Chino als Santa habe ich schon länger im Auge gehabt, hab die letzte Figur noch erwischt. Und Shamiko war auch ein guter Preis, die Figure ist wunderschön.
Hab mir heute mal die Zeit genommen, diese Figur auszupacken, die ich schon seit 2 Wochen bei mir ungeöffnet herumstehen habe. Denn die nächsten Figuren sind schon im Anmarsch dank dem Figuya-Sale, da will ich nicht, dass diese sich wieder stapeln
Shiki Ryougi aus Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners
20250413_134655.jpg20250413_134720.jpg20250413_134736.jpg20250413_134758.jpg20250413_134900.jpg
Heute sind auch endlich meine lange vorbestellten Ryza- und Klaudia-Figuren gekommen. Sieht echt mega aus in meinen Augen
20250414-DSC_0267-Enhanced-NR.jpg
20250414-DSC_0264-Enhanced-NR.jpg
20250414-DSC_0263-Enhanced-NR.jpg
Holla die Waldfee
Bei meinem Besuch bei Figuya vor Ostern habe ich in den Grabbelkisten ein paar hübsche Mini-Figuren entdeckt und konnte nicht wiederstehen
- Inuyasha & Sesshomaru (InuYasha)
- Ryonosuke Tanaka (Haikyu!!)
- Kafka Hibino, Reno Ichikawa, Kikoru Shinomiya und Soshiro Hoshina (Kaiju No. 8)
naww...die Inu Yasha Figuren sind ja Zucker! Bin dezent neidisch! x)
naww...die Inu Yasha Figuren sind ja Zucker! Bin dezent neidisch! x)
Das waren sogar die letzten zwei - da hab ich nicht lange überlegt!