Aber wenn du das z.b. auf Reddit gebracht hättest würde es jetzt wohl tote geben
Is halt auch maximal gestört 😁
Aber wenn du das z.b. auf Reddit gebracht hättest würde es jetzt wohl tote geben
Is halt auch maximal gestört 😁
Meine Figur von Liu Xiao aus Link Click kam heute an!
Leider kann ich nicht sagen woher dieser Charakter stammt, aber ich vermute sie gehört zu keiner bestimmten Serie.
Yep,...
ist ein Original Charakter ohne Anime oder Manga im Hintergrund.
Auch schick 😉
Siehe
Unsere Göttin Bastet ist endlich angekommen. Mit dabei waren ein Shikishi und eine Miniwallscroll, beide mit dem selben Motiv.
Wir haben uns für die kleinere in 1/6 entschieden, theoretisch kann man ihr das Höschen ausziehen, aber mit sieht sie schöner aus. Bei der größeren kann man sie, glaub ich, auch oben ein frei machen.
Die ist ein original Character und vom selben Zeichner wie auch unsere Anubis, letztes Bild im Vordergrund.
Habe heute 3 neue Figuren gekauft
Links
Liliel Angel - 2.5 Dimensional Seduction - Glitter & Glamours (Medical Corps Version)
Mitte
Sono Bisque Doll wa Koi o Suru - Inui Sajuna - Black Lily
Rechts
Miriella - 2.5 Dimensional Seduction - Glitter & Glamours (Medical Corps Version)
Das Vögelchen stammt zwar aus keinem Anime, aber er ist aus Japan, also pack ich ihn einfach mal mit auf's Bild.
Pokémon - Muschas
Kuusou Seibutsu Zukan III Roman Genchou -Night Edition- (Midnight)
Yay, nach ewiger Wartezeit kam endlich diese süße Bulma aus dem klassischen "Dragon Ball" bei mir an
Eine Ergänzung für meine Nendoroid-Kollektion. Was mir besonders gefällt ist zunächst einmal die kompakte Verpackung im Vergleich zu der von älteren Nendoroids, die ich habe.
Eine Ergänzung für meine Nendoroid-Kollektion. Was mir besonders gefällt ist zunächst einmal die kompakte Verpackung im Vergleich zu der von älteren Nendoroids, die ich habe.
Dann freu dich nicht zu früh. Eigentlich sollten, wenn es nach Good Smile ginge, alle Nendos nur noch solche Kartons kriegen. Aber es gab nen riesigen Shitstorm von einigen Sammlern die das doof fanden und dementsprechend wurden nur ein paar Nendos in die "neuen" Kartons gepackt, weil die für die halt schon produziert waren und danach wechselte es direkt wieder zu den alten Kartons.
Bei mir ist heute Marin Kitagawa aus My Dress up Darling im Doppelpack eingezogen.
IMG_20250324_151701306-EDIT.jpg
Einmal Sega Luminasta in Anlehnung ans Opening
IMG_20250324_175519113_HDR.jpg
und von Taito als Desktop Cute im Liz Cosplay
IMG_20250324_180908510_HDR.jpg
Ausserdem noch Fuuko Izumo von Undead Unluck von Furyu
IMG_20250326_135239.jpgIMG_20250326_135307.jpgIMG_20250326_140848.jpgIMG_20250326_135249.jpg
auch wenns keine Anime Figur ist poste ich sie hier
Habe mir Garland bestellt, kam soeben an. Einer der geilsten FF Charaktere (für mich)
Ich muss sie noch schöner hinstellen, aber im neuen Regal macht sie sich bereits TIP TOP!
Gestern sind wieder 3 neue Figuren angekommen
Lycoris Recoil
Nishikigi Chisato & Inoue Takina
Date A Live V - Hoshimiya Mukuro
BiCute Bunnies