Hi, ich bin neu hier und suche nach gleichgesinnten Freunden :)

  • Name: Michel

    Geb.: 07.04.1991

    Geb-Ort: Luxemburg

    Sprache: Luxemburgisch, Deutsch, Französich, Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Japanisch

    Familienstand: In einer eingetragenen Lebenspartnerschaft

    Kinder: Ja, einen Sohn

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Dunkelbraun, momentan Schwarz gefärbt

    Größe:1,75 m

    Hobbies: Anime, Serien, Manga, Videospiele, Zeichnen, Gitarre spielen

    Geschwister: Ja, einen jüngeren Bruder

    Haustier: Nein, würde aber gerne einen Hund adoptieren

    Sammelfieber: HunterXHunter

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit Niemanden

    Lieblings...

    ...essen: Raclette, Takoyaki

    ...trinken: Matcha, Tee, Kaffee

    ...land: Japan

    ...stadt: Kawasaki

    ...tier: Krähe

    ...gruppe: Bring me the Horizon

    ...song: Naja höre eher Phasenweise gerne Songs

    ...farbe: Lila

    ...musical: War noch nicht auf viele, aber Frozen in Hamburg war echt nice

    ...musicalsong: Hab ich nicht wirklich

    ...film: hmm ich würd sagen was Horror betrifft Hereditary, bei Anime Chihiro´s Reise ins Zauberland, bei Action Scott Pilgrim, aber gibt bestimmt noch einige andere

    ...serie: Gute Frage, errinere mich nicht an jede Serie die ich gesehen hab, jedenfalls schaue ich momentan die Serie "Dark" und die find ich schon ziemlich cool :)

    ...automarke: Ich bin kein so Autofanatiker, aber wenn ich wählen müsste...vieleicht Suzuki

    ...schauspieler/in: Keanu Reeves, Johnny Depp

    Bist du ...

    ...ehrgeizig? Oh ja, wenn ich mir was ernshaft vornehme, dann tu ich alles um mein Ziel zu erreichen

    ...modern? Kommt drauf an in welcher hinsicht, ich mag manches was retro ist was Spiele und Anime oder Technik anbelangt, aber bin auch für neues zu begeistern, ansonsten was Mode betrifft, trag ich eher das was mir persönlich gefällt und bei Progressivität bin ich eher so zwiegespalten...

    ...freundlich? Ich würde mich eher als freundlich bezeichnen aber auch etwas vorsichtig gegenüber neuen Leuten

    ...launisch? Eigentlich eher selten

    ...ordentlich? Ich hasse Chaos, kann mich darin nicht wirklich konzentrieren, muss aber auch zugeben dass ich oft Sachen für später liegen lasse

    ...pünktlich? Kommt drauf an, wenn es wichtige Termine sind oder ich mich mit jemanden treffe bzw jemand auf mich angewiesen ist, muss ich unbedingt pünktlich sein, für die Arbeit reicht es mir wenn ich rechtzeitig da bin XD

    ...schüchtern? Ich würde mich nicht als schüchtern bezeichnen aber als eher zurückhaltend mit Fremden oder Leuten mit denen ich nicht viel am Hut habe, ich brauch also meine Zeit um warm zu werden. Aber mir machts nichts aus mit Fremden zu sprechen usw.

    ...Raucher? Pfui nein

    ...sportlich? Hab lange Zeit Wing Chun praktiziert und bin viel Joggen gegangen, momentan hab ich dafür nicht mehr soviel Zeit...

    ...abergläubig? Eigentlich nicht, aber in manchen Kontexten glaub ich schon an das Übernatürliche oder Spirituelle

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ehm, also mein Name ist Michel, ich bin 33 Jahre alt, stolzer Partner und Papa und arbeite als Erzieher in einem Kinderhort. Ich bin in den 90ern mit RTL2, SuperRTL und all deren Sendungen aufgewachsen, liebe Retrogaming aber auch moderne Games mit tollem Gameplay und Storyelementen. Ich mag deepe Stories in Anime und Manga und mein Lieblings Anime und Manga ist HunterXHunter. Ansonsten liebe ich es zu zeichnen und malen, vor allem im Manga/Anime Stil, am liebsten mag ich Aquarel in Kombination mit Fineliner und Digitalzeichnung. Ansonsten liebe ich Japan und die japanische Kultur.

    mehr über mich: Naja ich intressiere mich auch für urbane Legenden, Mythen, Gruselzeug und lerne gerne neues :)

    was für ein schuh wärst du: wahrscheinlich Vans im Winter und Flipflops im Sommer haha

    name rückwärts: Lehcim

    erster gedanke am morgen: Ich bin müüüüüdääääh

    schoko-/obstkuchen: Ich bin kein großer Kuchenfreund aber Cheesecake ess ich gern ab und an

    was fährst du: Peugeot 208

    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, ich bin das Kucheltier XD

    gewitter - cool oder schrecklich: Ich lieeeebe es, besonders Nachts im Schlaf
    isst du rosenkohl: Ja, ist aber jetzt nicht unbedingt mein Leibgericht haha xD

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Hmm wahrscheinlich Silber/Grau

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich bin bereits halbvolltätoviert. Das meiste ist japanisch Traditionel, aber auch neo Traditionele Tattoos mit Zeug aus Games u.a.

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Momentan nicht viel aber eher Fotos oder coole Anime Artworks
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll und wenn es leer ist, kann man es immer wieder nachfüllen ;)

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: hmm momentan hab ich kein Ohrwurm oder Lied dass mich beschreiben könnte...

    cola oder pepsi: Ist beides ok

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: normalerweise auf Humor und Freundlichkeit an erster Stelle aber das gilt fü jeden den ich treffe

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Gute Frage, ich glaub nicht dass ich jemanden abgrundtief hasse, aber ich denke ich würde wenn ich so jemanden kennen würde, würd ich dessen Existenz komplett vernichten wollen haha

    was ist unter deinem bett: Nicht viel ausser Ersatzbettbezug und vielleicht noch das Monster das drunter wohnt XD

  • Moin Moin und willkommen hier. Alter ich habe noch nie sooo viel Text bei einer Vorstellung gelesen. ^^

    Aber eine Sache konnte ich da nicht rauslesen oder ich habe es überlesen. Wo lebst du denn aktuell bzw. in welcher Region oder ist es immer noch Luxemburg?

    Viel Spaß hier. Vielleicht hast du mal Glück und findest einen gut gefüllten Chat am Abend!

    :peepowave:

  • Willkommen in ACG!
    Hereditary kenn ich sogar. Das war ein interessanter Horrorfilm mit überraschender Wendung. Scott Pilgrim war auch klasse!

    Interessant, dass du zwei INFP-Schauspieler magst.

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

  • Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, cool ^^

    Ich hoffe Du findest schnell Anschluss - leb Dich gut ein hier und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an‘s Team wenden :rice-yum: :rice-thumbs-up:

    Danke,das nehm ich gern bei Bedarf in Anspruch. ^.^

  • Moin Moin und willkommen hier. Alter ich habe noch nie sooo viel Text bei einer Vorstellung gelesen. ^^

    Aber eine Sache konnte ich da nicht rauslesen oder ich habe es überlesen. Wo lebst du denn aktuell bzw. in welcher Region oder ist es immer noch Luxemburg?

    Viel Spaß hier. Vielleicht hast du mal Glück und findest einen gut gefüllten Chat am Abend!

    :peepowave:

    Hi, ja hab mich selbst wohl übertroffen haha.

    Genau ich leb immer noch in Luxemburg und hab momentan auch nicht vor woanders hin zu ziehen :-D

    Danke bin gespannt :)

  • Willkommen in ACG!
    Hereditary kenn ich sogar. Das war ein interessanter Horrorfilm mit überraschender Wendung. Scott Pilgrim war auch klasse!

    Interessant, dass du zwei INFP-Schauspieler magst.

    Cool, find es klasse dass jemand auch die Filme wertschätzt :)

    Ich hab das noch nie wirklich so betrachtet, aber stimmt jetzt wo du´s sagst :unsure: