Was sammelt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hm... sammeln....


    ich sammel regelwerke und quelenbücher xD


    ich sammel virtuelle bclowns und maskenbilder, die ich zufällig im inet finde,


    jedenfalls, die, die mir gefallen... die meisten würden aber wohl auch als Horror und grusel bilder durchgehen xD


    (an all die Leute mit Clownsphobie da drausen, durchsucht niemals meinen PC nach Bildern !)

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • Münzen.


    Spanien,Portugal,Italien,Griechenland,USA,DeutscheMark.Österreich,Schweiz,Sowjetunion(mit dem berühmten Hammer und Sichel Symbol), Mazedonien, Dänemark,Athen 2004 Euromünze, eine Wachmarke xD, Ungarn, Kroatien,Jugoslavien, Tschechien, Polen, England, DDR, (eine Münze der whärung Dinar http://de.wikipedia.org/wiki/Dinar keine Ahnung aus welchem Land) , Niederlande


    Meine älteste Münze ist ein Deutscher BRD Pfennig von 1949

  • Ich liebe solche Games
    Was hast du denn schon alles für welche?
    Mein absoluter Favorit is ja DOA
    ö_ö


    Oh grad erst entdeckt 8D
    Ich hab fatal fury 1,2, Special 3, Real bout, real bout special, real bout 2 , fatal fury Mark of the wolves (neo geo), Street fighter 2 CE (mega drive), Street fighter zero3 (Ps1), Street Fighter alpha a (saturn), World heroes 1, 2, World heroes 2 jet, Woreld heroes perfect (PS2), King of Fighters 98 (neo geo), King of fighters 2000, 2001, 2002, KOF XI, King of fighters Maximum IMpact 2 (PS2), Art of githing 1,2,3 (neo geo und Ps2), Mortal kombat trilogy (ps1), Killer instinct gold, GASP, bio Freaks (N64), Virtua Fighter4 (ps2), Virtua Fighter 2, Fighters Megamix, Last Bronx, KOF 95, 96, 97 (saturn), Fatal Fury Real Bout 1 auf Ps1 und tekken 5 irgenwo :love:

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Ich sammle verschiedenes. Ich fange mal an mit den Videospielen:


    Insgesamt tummeln sich bis heute genau 313 Spiele für die folgenden Konsolen in meiner Sammlung: Amiga CD 32,NES,SNES,Sarurn,Neo Geo,N64,Mega Drive,PS1,Game Cube,Wii,PS2,GBA,NDS,PSP,X Box, X Box 360,Turbo GrafX,PC Engine,Dreamcast und PS3 - Tendenz steigend.


    Machen wir weiter mit den Filmen. In den heimischen Regalen tummeln sich in etwa 1750 Titel auf DVD und HD - Medien, darin sind auch die Anime - Titel integriert. Weiter gehts mit über 100 Filmplakaten. Natürlich werden auch Manga - Bände gesammelt, bis jetzt über 200.


    Hinzu kommt noch ein großer Fundus an Filmsoundtracks und Score - CDs sowie einige Gamesoundtracks. Abschließend möchte ich die Modelle und Figuren nicht vergessen, auch wenn deren Zahl noch recht klein ist. :)


    Ich werde mich mit Sicherheit auch weiterhin bemühen, die Sammlungen zu vergrößern... :thumbup:

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich sammle skateboards ^^ also die die ich schööööön kaputtgefahren hab oder die die gecrackt sind werden immer anne wand genagelt ^^v im moment sins etwa 4 1/2 die andre hälfte hat ne freundin geklaut.....aber ich bin nicht umsonst Oceans 13 in einer person!ich werds mir wiederholen.... :party:

  • Ich sammel meine alten verbrauchten Plecs ;) [Plektrons]
    kA warum xDD sind schon einige, aber viele hab ich auch schon weg geschmissen, weils immer die gleichen waren. Unterschiedliche behalte ich, damit mal mal sehn kann wie die so drauf gehen xD

  • ich sammle schlüsselanhänger... und bunte zigarettenschachteln... hab auch mal Pokemon-müll gesammelt... also so verpackungen von Pokemon-lollis und so was xD

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Ich sammel Geld (echt und v.a. €-Münzen) und Audi-Modellprospekte, hab so ca. 80 mittlerweile.

  • Ich sammel Musik... Alles an Musik.


    Ausserdem hab ich noch Uralte Ü- Ei - Figuren ^^ Die hab ich früher mal gesammelt. Genau wie Magic the Gathering - Karten. Da müssen bei mir immernoch um die 4000 Stk rumliegen. Nachdem bekannt wurde, dass man nur noch Kartendecks aus einer Edition zusammenbauen durfte, hab ichs aufgegeben. Blöde Geldschneiderei.