Hallo,
Mein Name ist Jesper (24 Jahre alt) und ich werde im Forum als "CaptainIshizaki" am Start gehen.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein großer Anime- und Fußballfan. Besonders faszinieren mich Serien wie Captain Tsubasa, in denen Fußball und spannende Charaktere miteinander kombiniert werden. Ich gucke selbst gerne Fußball und interessiere mich auch für alles rund um den Sport, von Taktik bis hin zu den besten Spielern.
Neben Anime und Fußball beschäftige ich mich auch mit anderen Themen wie Videospielen, American Football und natürlich mit Fußball in der realen Welt. Ich möchte außerdem erwähnen, dass ich Autismus habe, was meine Wahrnehmung und mein tägliches Leben in vielerlei Hinsicht prägt. Ich finde es wichtig, offen über diese Themen zu sprechen und hoffe, dass wir hier in einer inklusiven und respektvollen Umgebung diskutieren können.
Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Diskussionen zu führen und natürlich auch spannende Anime- und Fußball-Themen zu teilen.
Viele Grüße,
Jesper aka CaptainIshizaki