Moin. Ich bin ein ältere Anime Zuschauer und Manga Leser. Ich habe "unbewusst" angefangen mit Anime zu schauen (Robotech) in den USA (geboren) irgendwann in der 80er. Und dann als ich ein kleines Referat darüber gehalten habe, habe ich heraus gefunden das Heidi und weitere ältere Zeichentrick Serien eigentlich Anime sind. Deswegen "unbewusst". Ich habe auch ein paar Probleme mit der Deutsche Rechtschreibung und Grammatik
Ich wohne seit die späten 80er hier in Deutschland und habe unzählige Animes und Manga schon konsumiert, ein Überblick habe ich schon lange nicht mehr Ich habe auch schon "Linearts" und auch "Colorieren" mit PSai und Photoshop eine Zeitlang gemacht. Aber da ich nicht mehr mitkomme und wegen Chronische Krankheit, habe ich damit aufgehört. Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu sagen bzw schreiben
Ahoi!
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen hier. In welcher Region von Deutschland lebst du aktuell?
Falls du dich das schon gefragt haben solltest, du bist hier mit deinem Alter kein Exot und mir war es als Kind natürlich auch nicht bewusst, dass das Animes sind die ich geschaut habe. Heidi und Sailor moon sind bestimmt bei vielen hier die ersten Kontakte mit dem Thema.
Frohes neues Jahr
-
Hey und willkommen
-
-
Hej, willkommen und viel Vergnügen hier
-
Herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wie Zuhause.
-