Kill Me Baby

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Synonym: Baby, Please Kill Me.
    Produktionsjahr:
    2012
    Episoden: 13
    Genre: Comedy, School
    Produzenten: J.C. Staff


    Inhalt:
    Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.
    Quelle: anisearch.de


    Eigene Meinung:
    Wie man sich schon von der Beschreibung her denken kann ist der Anime sehr sinnlos. Mich persönlich stört das aber net. Für mich war die erste Episode so: einfach angucken ohne viel Gedanken sich dabei machen.
    Ich mag besonders gern Yasuna. Ich mag diese bissel "doofen" Charas; sind immer so süß. :3
    Dazu muss man noch sagen, dass das OP einfach so random ist, aber das ED mir sehr gut gefällt!~
    Denke ich wird ein durchschnittlicher sinnlos Anime. Mal sehen.
    :lovex:

  • What the hell also ich habe jetzt nur das bild gesehen und mir dann die beschreibung durchgelesen und bin ich der einzigste der auf dem bild yui (K-ON) und mina (dance in the vampire bund) sieht. vielleicht ist meine einbildung einfavh zu groß aber jetzt bin ich echt neugierig das muss ich mir gleich mal anschauen
    (jetzt muss ich es nur noch finden was gerade nicht klappt bitte um PN wenn einer weiterhelfen kann aber nicht posten ist verboten ^^)

  • Hab versucht mir die erste Folge anzuschauen... Das ganze ist so überdreht, übertrieben und unsinnig, dass ich in den ersten Minuten sofort dachte: Warum tu ich mir das an?


    Anime Trash der feinsten Sorte. Aber nix für mich -.-

  • Vorneweg: Ich liebe trashigen Humor absolut. Von dahher bin ich davon ausgegangen das mir Kill Me Baby gefallen würde.


    Als ichs dann geschaut habe musste ich allerdings feststellen das zunächst einmal das Opening absolut fürchterlich ist. Das muss mit Abstand das schlimmste sein was ich je an Anime Openings gehört habe.
    Desweiteren habe ich während dieser sogenannten "Comedy" Show nicht einmal auch nur einen Mundwinkel verzogen und dabei bin ich eigentlich recht einfach zum Lachen zu bringen. Dieser Anime ist schlicht und ergreifend nicht lustig, nicht im geringsten. Die Show ist einfach nur dumm und lahm, vielleicht was für Leute die Hartz IV TV unterhaltsam finden. Schon nach 5 Minuten hab ichs kaum noch ertragen und konnte nur mühsam dem Drang wiederstehen diesen Schund auszumachen.


    Fazit nach der ersten Episode: Insta-Drop mit 2/10 Punkten.
    Sonyas Voice Actor find ich allerdings ziemlich interessant, so ziemlich das einzig positive an diesem Produkt.

  • ok das ist echt lustig. klar trash vom feinsten aber trotzdem ab und zu darf man sich auch mal was so dummes antun. das baut stress ab wenn man mal den kopf abschaltet und einfach nur schaut. und dafür ist der genau richtig. aber warum zur hölle sprechen die so viele sprachen ich meine deutsch spricht die und englisch auch mehrmals. irgendwie seltsam. UND JA ES IST DUMM es ist sogar richtig dumm aber nicht weiter tragisch man kann danach ja ein buch lesen wenn man unbediengt was für sein hirn tun will und es sonst nicht erträgt. und jetzt weil alle das opening so "toll" fanden



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es ist echt furchtbar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand die erste Folge von Kill Me Baby sehr unterhaltend. Natürlich ist es ein kompletter Nonsens Anime, aber ich mag sowas und zwischendurch ist sowas immer gut. Ich habe an einigen Stellen z.B. an der mit der Wasserpistole oder da wo sich dieses Ninja Mödchen getarnt hat sehr gelacht. Auch fand ich es wunderbar das sie deutsch gelabert haben, wenn auch nur 2 kurze male.
    Opening und Ending finde ich beide sehr geil und catchy, wobei mir das Ending noch mal um einiges meer gefällt. Ich hatte 2-tage lang nen Scheissohrwurm davon.


    Ich gebe der ersten Folge gute 7/10 Punkte und freu mich auf meer.


    @Stein: Schön das du endlich sein lässt hinter jedem deiner Posts irgendein Randombild zu posten.

  • Viel zu erwarten war bzw ist von dem Anime nicht - schwachsinnig, sinnlos, unbedeutend wuerde es am besten beschreiben - meiner Meinung nach.
    Mir persoenlich hat Folge 1 gereicht. Ich fand ihn eigentlich weder lustig, unterhaltsam noch irgendwas dergleichen. Das einzige was mir gefallen hat, war das Deutsch am Anfang und am Ende.

  • hallo zusammen, ich kann mich dasfür überhaupt nciht begeistern.... :thumbdown: ...warum so etwas schauen wenn man doch auch normale und gute filme schauen kann!!!!!!!!!!!!!!!! :freude:
    was schaut ihr denn zum beispiel für filme?????


    lg ;)

  • wow also das ist echt lustig gewesen hab gerade eben folge 3 geschaut


    Irgendwie bezweifel ich sehr stark, dass die Japaner jemals von Uri Geller gehört haben.

  • Quelle? :7


    Edit: Okay selbst gecheckt. Uri Geller hat Nintendo verklagt und nicht anders herum. Zudem war das die amerikanische Niederlassung von Nintendo.
    Von dahher bezweifel ich immer noch das so ein unbededutender Versager in Animes parodiert wird. Vor allem weil verbogene Löffel nun wirklich keine Seltenheit sind (Siehe Matrix etc.).

  • What the hell also ich habe jetzt nur das bild gesehen und mir dann die beschreibung durchgelesen und bin ich der einzigste der auf dem bild yui (K-ON) und mina (dance in the vampire bund) sieht.

    Du hast recht, eine Art kleine Chibi-Kollektion. ö.ö Yui und Mina könnten das mit viel Fantasie sein auf diesem Vorstellungscover.


    Zurück zum Anime:
    Bin gerade dabei mir einen ersten Einblick zuverschaffen, also das Opening gefällt mir irgendwie nicht sonderlich. Es wirkt eher nervenaufreibend anstatt witzig. Bis eben musste ich noch nicht einmal lachen geschweige denn schmunzeln, bis die Szene mit der Wasserpistole kam. xD Man würde niemals vermuten, das diese kleine Person namens Sonya eine Auftragskillerin ist, zumindest ich nicht. Dagegen macht Yasuna eher einen naiven Eindruck. Die Folgen haben keine großen Zusammenhänge, es ist eher ein Anime zum Langeweile-Vertreib.

  • Also ich steh ja sonst nicht so auf Chibi undsou... Aber das ist ja mal nur noch geil xD hin und wieder mal eine bischen Brainf***k nach einem miesen tag hebt doch ziemlich die laune.
    Als ich das Intro zum ersten mal sah dachte ich nur: ''wtf was guckts du dir da bloss an?''
    Aber zu späht ich konnt nicht mehr abschalten und muste fertig gucken :freak:


    Fazit:
    Cooler Anime für zwischen durch oder nach einem schlechten Tag.

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Hab die 1. Folge ma geguckt. Also das Opening ist wirklich schrecklich und nervtötend, aber dafür ist das ed gar nicht mal so schlecht.:) Zur Story: Für zwischendurch ists doch ganz okay. Ich fands eigentlich noch ziemlich witzig xD Agiri ist necht cooler Ninja und die Szene mitm Hund war doch süss, ne xD Es ist also nicht nur für solche, die gerne hartz4 sachen gucken (wie naikon behauptet hat). Denn ich hasse solche shows und den assi-tv von rtl2, aber dieser Anime gefällt mir. ^^ Man darfs halt nicht so ernst nehmen.

  • Also meinen Geschmack trifft der Anime überhaupt nicht. Der Humor ist, finde ich, nicht wirklich gut und das ganze erinnert mich an die Kinderserie "Caillou", die ich auch nicht mag. Opening und Ending klingt eher nach 08/15 auf die Schnelle zusammengebastelt. Ich hab ja nichts gegen die Charaktere oder, wie der Anime gezeichnet ist, aber das ist mir irgendwie zu kindlich. Hab grad mal die erste Folge geschafft.

  • Leute die ein tiefgründigen Anime erwarten können den Anime schnell vergessen. (was man bei den ersten Szenen aber auch erwarten dürfte :crazy: )


    Wenn man abgedreht ist und einfach gerne lacht sollte man ihn sich angucken, ich kann ihn empfehlen, da mich vorher drüber informiert habe war mir von vorne an klar, dass da keine Geschichte ala Death Note dahinter steckt.
    Brain aus gucken und lachen, mehr ist das nicht. :D