33. und 34. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich meine es haben viele noch nicht abgestimmt, die gehen wollten.....

Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will. :sweatdrop:

Für alles Abstimmen und zu allen drei Terminen kommen :peepogiggles::trollolo:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will. :sweatdrop:

Das wären dann wohl wir zwei, meine frisch gewonnene Imouto xD

Das wären dann wohl wir zwei, meine frisch gewonnene Imouto xD

:peepogiggles: möglich wäre es

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Da ich vermutlich irgendwann am 06.06. von ner Dienstreise zurückkomme werde, sind die beide Termine um den 07.06. für mich nicht möglich.

Daher habe ich mal für Horb gestimmt.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Falls die Abstimmung auf Horb am 14.06. fällt und jemand aus NRW/Ruhrpott Interesse hat könnte ich bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Dann kann man sich den Sprit teilen und kommt günstig hin. Würde entweder Samstag früh morgens fahren und am Sonntag zurück oder ggfs. auch schon am Freitag hin. Bei Interesse PN an mich :bigeyes:

• Hab mir auf Arbeit jetzt doch einmal ganz frech für den 14.06. frei eingetragen, weil da bisher noch keiner drin stand. (Sollte sich da jetzt natürlich noch jemand eintragen, muss ich vermutlich weichen.) Aber das Ganze klingt einfach zu verlockend. Komme ja auch aus NRW, von daher wäre ich jetzt nicht ganz uninteressiert an dem Angebot NyxAvatar . Aber ich muss erstmal schauen, ob die Arbeit da wirklich mitmacht. (Auch wenn das Ganze eine Woche nach der Dokomi ist und ich bis dahin keinen vernünftigen Bart mehr nachwachsen lassen kann...meh.)

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Hab mir auf Arbeit jetzt doch einmal ganz frech für den 14.06. frei eingetragen, weil da bisher noch keiner drin stand. (Sollte sich da jetzt natürlich noch jemand eintragen, muss ich vermutlich weichen.) Aber das Ganze klingt einfach zu verlockend. Komme ja auch aus NRW, von daher wäre ich jetzt nicht ganz uninteressiert an dem Angebot NyxAvatar . Aber ich muss erstmal schauen, ob die Arbeit da wirklich mitmacht. (Auch wenn das Ganze eine Woche nach der Dokomi ist und ich bis dahin keinen vernünftigen Bart mehr nachwachsen lassen kann...meh.)

Wie cool! ^^

Würde mich freuen wenn es klappt :)

Find & Share on GIPHY

• Ahhhh, ich kann am 14.06. gar nicht :c

Hab dann mal für die anderen beiden abgestimmt, da würd ichs hinkriegen :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Hab jetzt auch abgestimmt (bevor ich von LadySunny noch als Strafe einen auf den Deckel bekomme ^.^) und ich festgestellt habe, dass Tuttlingen und Horb ja relativ in meiner Nähe sind :eo-sweat:

Hehehe sehr gut!

Find & Share on GIPHY

• Morgen ist der letzte Tag zum Abstimmen! :)

Find & Share on GIPHY

• Guten Morgen meine Recken, Ritter, Hofdamen und Prinzessinnen :sir:

Am Dienstag um 23:59 Uhr wurde die Abstimmung geschlossen und der Mittelaltermarkt "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen als auch die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar stehen mit jeweils 7 Stimmen auf dem Siegertreppchen! :poggers:

Und da Ihr anscheinend gar nicht genug von mir bekommen könnt :peepogiggles:, möchte ich Euch anbieten, dass wir uns für beide Termine entscheiden! :kappathinking:

(Ich möchte Euch ja nicht den erstklassigen Fanservice meinerseits verwehren hehehe:whip:)

Weitere Infos bzgl. Ablauf, Treffpunkt usw. folgen! :shy:

Zum Thema Tickets:
    So wie ich das verstanden habe, kauft man sich die Tickets für den Mittelaltermarkt Historicus Mercatus die Karten vor Ort. Für die Horber Ritterspiele sollte man sich die Karten jedoch VORAB online holen!

Daher wäre es ratsam, dass wir diese vorher kaufen und uns entscheiden welche Veranstaltungen hier besucht werden will. Daher wird es nochmals gesondert eine Mini-Abstimmung folgen! Ihr werdet natürlich entsprechend markiert :D

Ich freue mich schon sehr darauf Euch alle zu sehen! ^^

LG Sunny <3

Find & Share on GIPHY

• Und die Wikinger nicht vergessen!! :onion-yellow:

Ich für meinen Teil, würde gern auf beide Termine gehen, muss aber abklären ob das Zuhause passt; da fangen nämlich auch die Pfingstferien an :onion-sweating:

Ich möchte Euch ja nicht den erstklassigen Fanservice meinerseits verwehren hehehe :whip:

Nur deswegen komm ich auf die CTs, Imouto-chaaan~:jump:

• LadySunny 8. Mai 2025 um 10:29

Hat den Titel des Themas von „Entscheidung zum nächsten (33.) Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)“ zu „33. und 34. Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)“ geändert.
  • ?thumbnail=original

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

"Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen

Termin: 7. Juni 2025

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 13 Uhr, am besten vor den Kassen
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Theater und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (20:30 Uhr) Besuch Feuershow mit der Reiterei im Burggarten mit open End.

Das Programm findet Ihr hier: Programmheft

Anfahrt: Anreise - fabula corvinus

Tickets: Gibt es vor Ort!

PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Horber Ritterspiele in Horb am Neckar

Termin: 14. Juni 2025

• Teilnehmerzahl: ±10 Personen
    • Veranstaltungsort: Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
    • Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, am besten vor den Kassen
    • Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Historienspiel und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (22:00 Uhr) Besuch Feuershow am Boden und zu Pferden mit open End.

Das Programm findet Ihr hier: Programm

Anfahrt: Besucherinfos | Horber Ritterspiele -> unten auf der Seite unter "Anfahrt"

Parkplätze:

• P4 Duale Hochschule Horb
    • P6 Festplatz
    • P19 Park & Ride Parkhaus, Bahnhof Horb

Tickets: Leider ist mir NICHT ersichtlich, ob wir die Tickets vor Ort kaufen können. Eine Möglichkeit wäre, dass jeder sich ein Tickets selbstständig kauft, jedoch würden wir dann ggf. bei bspw. der Feuershow nicht nebeneinander sitzen. Daher würde ich vorschlagen im nächsten Schritt nochmals eine Abstimmung zu machen, ob hier überhaupt Interesse besteht, da man hier nicht "spontan" entscheiden kann :)

PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^

Find & Share on GIPHY

• Ich kaufe ein Ticket für die Feuershow (22 Uhr) 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

Umfrage endet am 18. Mai 2025 um 22:00

Hier noch die Abstimmung zwecks dem Ritterturnier bzw. der Feuershow am Abend für die Horber Ritterspiele.

Preise gibt's hier genauer: https://www.ritterspiele.info/de/Ritterturniere

Ich lass die Umfrage mal bis Ende nächster Woche laufen, da wir nicht zu lang warten sollten.