Entscheidung zum nächsten (33.) Ba-Wü CT (Mittelaltermarkt)

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich meine es haben viele noch nicht abgestimmt, die gehen wollten.....

Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will. :sweatdrop:

Für alles Abstimmen und zu allen drei Terminen kommen :peepogiggles::trollolo:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

Ich wollte nicht abstimmen, da ich so n bisschen spontan gucken wollte ob ich komme oder nicht, und deswegen nicht die Abstimmung verfälschen will. :sweatdrop:

Das wären dann wohl wir zwei, meine frisch gewonnene Imouto xD

Das wären dann wohl wir zwei, meine frisch gewonnene Imouto xD

:peepogiggles: möglich wäre es

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Da ich vermutlich irgendwann am 06.06. von ner Dienstreise zurückkomme werde, sind die beide Termine um den 07.06. für mich nicht möglich.

Daher habe ich mal für Horb gestimmt.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Falls die Abstimmung auf Horb am 14.06. fällt und jemand aus NRW/Ruhrpott Interesse hat könnte ich bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Dann kann man sich den Sprit teilen und kommt günstig hin. Würde entweder Samstag früh morgens fahren und am Sonntag zurück oder ggfs. auch schon am Freitag hin. Bei Interesse PN an mich :bigeyes:

• Hab mir auf Arbeit jetzt doch einmal ganz frech für den 14.06. frei eingetragen, weil da bisher noch keiner drin stand. (Sollte sich da jetzt natürlich noch jemand eintragen, muss ich vermutlich weichen.) Aber das Ganze klingt einfach zu verlockend. Komme ja auch aus NRW, von daher wäre ich jetzt nicht ganz uninteressiert an dem Angebot NyxAvatar . Aber ich muss erstmal schauen, ob die Arbeit da wirklich mitmacht. (Auch wenn das Ganze eine Woche nach der Dokomi ist und ich bis dahin keinen vernünftigen Bart mehr nachwachsen lassen kann...meh.)

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Hab mir auf Arbeit jetzt doch einmal ganz frech für den 14.06. frei eingetragen, weil da bisher noch keiner drin stand. (Sollte sich da jetzt natürlich noch jemand eintragen, muss ich vermutlich weichen.) Aber das Ganze klingt einfach zu verlockend. Komme ja auch aus NRW, von daher wäre ich jetzt nicht ganz uninteressiert an dem Angebot NyxAvatar . Aber ich muss erstmal schauen, ob die Arbeit da wirklich mitmacht. (Auch wenn das Ganze eine Woche nach der Dokomi ist und ich bis dahin keinen vernünftigen Bart mehr nachwachsen lassen kann...meh.)

Wie cool! ^^

Würde mich freuen wenn es klappt :)

Find & Share on GIPHY

• Ahhhh, ich kann am 14.06. gar nicht :c

Hab dann mal für die anderen beiden abgestimmt, da würd ichs hinkriegen :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Hab jetzt auch abgestimmt (bevor ich von LadySunny noch als Strafe einen auf den Deckel bekomme ^.^) und ich festgestellt habe, dass Tuttlingen und Horb ja relativ in meiner Nähe sind :eo-sweat:

Hehehe sehr gut!

Find & Share on GIPHY

• Morgen ist der letzte Tag zum Abstimmen! :)

Find & Share on GIPHY