Hey zusammen! 👋
Ich bin der eimju 27 Jahre jung, Notorische Nachteule wen ich nicht gerade arbeiten muss, weil „nur noch eine Folge“ bei mir grundsätzlich zu „ups, schon 3 Uhr früh“ wird. 😅
So Anime technisch schlägt mein Herz für alles was düster und beklemmend ist z.B Hellsing, Jormungand oder Black Lagoon aber versteht mich nicht falsch schauen tue ich trotzdem so ziemlich alles von slice of life über Sport bis hin zu Ecchi nonsese. Was so die Mangas angeht bin ich ein bisschen mehr wählerisch zu meinen absoluten Favoriten zählt Berserk, Vagabond und SCM:meine 23 Sklaven Hauptsache ein bisschen düster und abgefuckt.
Zudem darf ich eine große Manga -Sammlung mein eigen nennen btw. falls jemand zufällig Band 28 & 29 von HxH alte Version oder von Monster Band 16 loswerden will bin ich euer Mann.
Aktuell habe ich für mich die Manhwa`s entdeckt, gerade lese ich Tower of God und the Climber aber genug davon also wer einfach einen Buddy, der dein Berserk‑Leid versteht, meld dich! Freu mich mega auf neue Anime‑ und Manga‑Freundschaften.
Cheers eimju