Hey, das ist mein erstes Mal, dass ich in einem Forum bin. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen.
Ich bin an Animes interessiert, habe aber nicht die nötigen finanziellen Mittel, die Zeit und die Fähigkeiten, auf Nutzertreffen oder auf Anime-Veranstaltungen zu gehen. Ich kann leider nicht einfach so auf Fremde zu gehen und ich habe ehrlich gesagt auch kein Plan von nichts.
Ich bin sehr jung, 18 und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Leben ist sehr durcheinander gewesen und es gab viel Schlimmes, was ich erleben muss und musste, daher bin ich sehr sensibel.
Auf die Lust, Animes zu schauen, bin ich auf Mitbewohner in meiner Gruppe damals gekommen, aber so wirklich viel weiß ich leider nicht über Animes.
Ich habe auch keine richtigen Hobbys, mir fehlt es in erster Linie an Geld, daher schaue ich nur Videos, Serien, Filme usw.
Ich habe keine Freunde oder Menschen, mit denen ich etwas machen kann obwohl ich mir das wünsche, aber es ist aussichtslos heutzutage. Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber so gewisse Verhaltensweisen haben fast alle Menschen und ich komme damit einfach nicht klar..