こんにちは、みんな!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute!
    Mein Nickname ist Kyo_Ohki, bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen xDDD). Ihr fragt euch, wie ich auf diese Seite gekommen bin? Nun, ich war auf der Suche nach eine Anime-Community Seite und ich habe einfach eine Community-Seite auf Google gesucht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mich dann einfach mal auf diese Seite registriert. Ich hoffe, ich werde hier ein paar Internet-Freunde finden, sowie auch Anime-, Manga- und Japan-Freaks finden.^^


    Schöne Grüße
    Euer Kyo

  • Willkommen in acg.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten im Forum.


    Was heißt die Überschrift auf Deutsch?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • hallo, herzlich willkommen



    "こんにちは、みんな!" konnichi wa, minna richtig?
    bin grad dabei hiragana zu lernen xD


    Falls du gerade Japanisch lernst. Ich kann dir das Buch "Japanisch im Sauseschritt" empfehlen. Ist zwar ein bisschen Teuer, aber sehr Praktisch. Ich bin auch gerade am Japanisch lernen und benutze die "Japanisch im Sauseschritt" Universitäts-Ausgabe. Für die Leute, die gerade Japanisch lernen, kann ich dieses Buch nur Empfehlen, aber nehmt die Standart-Ausgabe. Die Universitätsausgabe kann für manche echt schwer sein.

  • jo na dann ich wollt auch schon immer mal japanisch lernen ich find die sprache voll begeisternd *.*
    naja ich wünsch dir viel spaß hier im forum :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Ich geb da mal auch meinen Senf dazu ;D


    Herzlich Willkommen ^.^
    Und natürlich Viel Spaß hier :)

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".


  • Falls du gerade Japanisch lernst. Ich kann dir das Buch "Japanisch im Sauseschritt" empfehlen. Ist zwar ein bisschen Teuer, aber sehr Praktisch. Ich bin auch gerade am Japanisch lernen und benutze die "Japanisch im Sauseschritt" Universitäts-Ausgabe. Für die Leute, die gerade Japanisch lernen, kann ich dieses Buch nur Empfehlen, aber nehmt die Standart-Ausgabe. Die Universitätsausgabe kann für manche echt schwer sein.

    werd ich mir mal angucken :)
    hab gesehen, dass es da noch audio-cd's dazu gibt. hast du die auch? kannste die auch empfehlen?