Halloween Event 2025

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich tippe wie Rabe darauf das da was vorlag, was evtl gefixt wurde oder von vornerein nicht ganz so geklappt hat wie es sollte.

Dies kann ich verneinen, ich war ja einer der bösen Admins, der die Fundorte in der Administration eingesehen und verifiziert hat.

Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.

Dass die Fundorte dieses Mal besonders knifflig sind, ist ein anderes Thema.

Es kam dieses mal drauf an, wie du auf die Seite kamst. Das ging vielen so und waren keine Einzelfälle. Glaube das ist mit links gemeint.

Wir haben ja zum Glück alle den Award. Es bringt also nichts sich hier aufzuregen. Der TopSecret war technisch gut umgesetzt. Kritikpunkt sehe ich nur in der Verpflichtung eines DC accounts. Könnte man erweitern :)

Immerhin arbeitet das Forum zusammen wenns so verflixt ist.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Man brauchte keine Links, die Kürbisse waren von Anfang an an den Orten, an denen sie auch jetzt sind.

Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden. Erst hieß es, dass es mit Java zu tun hat und Diese deshalb erst spät geladen werden.
    Viel mehr liegt der Hase darin begraben, dass es wohl an den Browsern liegt.

"Eine anzweifelnde Interpretation, um einen User Aufstand mit Facken und Gabeln zu vermeiden

• Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden.

Dann sage ich es mal so, alle mit dem Chrome-Browser konnten die Kürbisse direkt finden. Andere Browser habe ich nicht verifiziert.

Optische Täuschungen und Unachtsamkeit sind für mich keine "Umwege" :nopers:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Da ist die Aussage von Uns Usern glaubwürdiger, dass die Kürbisse nur durch Umwege sichtbar wurden.

Dann sage ich es mal so, alle mit dem Chrome-Browser konnten die Kürbisse direkt finden. Andere Browser habe ich nicht verifiziert.

Optische Täuschungen und Unachtsamkeit sind für mich keine "Umwege" :nopers:

Ich bin einer der Jenigen die Chrome benutzen und selbst bei mir kamen die Kürbisse nicht wirklich hervor oO Vielleicht ein Trollsystem eingebaut, um sich in Frage zustellen ob alles gemacht wurde aka Anormalie Game Mechanik :ehhonion:

Aber man weiß: Die Adminstration ist Böse :veraengstigt::veraengstigt::veraengstigt::veraengstigt:

• Ich habe beobachtet, dass ich dachte, auf manchen Seiten war ich doch. Aber oft hatten die andere GET parameter in der url, zB absteigende sortierreihenfolge. Denke es ist eher sowas... habe aber nicht allzu genau geschaut, vielleicht war ich auf dieser Kategorie einfach doch nicht *shrug*

Ich persönlich hatte weniger Frust "damals", als ich bei suchspielen die Sachen noch alle selber finden konnte. Aber naja, so sehr mag ich mich über ein virtuelles suchspiel dann auch wieder nicht aufregen :ugly: Auch wenn ich award-completionist sein möchte :peeposad:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Die "Kürben" waren (bzw. sind) immer direkt an den entsprechenden Orten zu finden. Links waren dazu nicht nötig. Was gerne mal passiert: die Grafik lädt nicht unbedingt immer "sofort" sondern hin und wieder auch mal mit etwas Verzögerung. Außerdem, wenn man Pech hat (und ich hatte dieses Pech öfter...) tauchen die Kürbisse auf anderen Grafiken auf, was es dann manchmal schwer macht sie sofort auf den ersten Blick zu erkennen.

Inwiefern Browser da eine Rolle spielen weiss ich nicht, mit Firefox hatte ich keinerlei Probleme.

• Vielleicht ein Trollsystem eingebaut, um sich in Frage zustellen ob alles gemacht wurde aka Anormalie Game Mechanik :ehhonion:

Als ob wir sowas könnten :dogekek:

Nein, es sind einfach nur Variablen, die in der Administration gesetzt werden, diese wurden seit Beginn des Events nicht mehr angepasst.

Aber es stimmt schon, Seite X in der Galerie ist etwas anderes, als Seite X in Kategorie Y in der Galerie.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Beitrag von Kristallschnee (2. November 2025 um 15:28)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Spam (2. November 2025 um 15:53).
  • Beitrag von Nefarious Maniac (2. November 2025 um 15:45)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht (2. November 2025 um 15:54).
  • Beitrag von rabe (2. November 2025 um 15:46)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht (2. November 2025 um 15:54).
  • Muss auch mal ein Lob an das Team geben, dass es immer wieder so tolle Forenspiele gibt. Ostern, Halloween, Weihnachten usw. Ganz ganz toll. Und das 2025 Anno Domini, wo doch die meisten Foren bereits seit einem Jahrzehnt tot sind. Hut ab und danke Ihr Kings!!! :lovex:

Ich hab den Award nicht, da ich nicht aktiv danach suche, und das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe der Rest hatte Spass und seid nicht verärgert wenn based Keito fiese Orte gewählt hat. Ist doch lustig und es wurden ja alle gefunden von vielen Leuten.

:schmatzer:

"Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha!" - Joyboy, probably.

• Danke für das Event!

Obwohl ich zuerst keine große Lust hatte, habe ich dann doch wieder wie ein Besessener die einzelnen Seiten durchgeklickt. Besonders die ganzen Secret Awards sind immer nice, wenn man sie bei der Suche findet. Auch diesmal habe ich dabei einen Award-Code entdeckt, der aber leider nicht mehr funktioniert oder vielleicht noch nie ging. (EVENTUELL bin ich auch nur zu doof ihn richtig einzugeben)

Die versteckten Awards darf es gerne öfter geben vielleicht auch mal nur temporär.

Und danke an Eclipse für das Einladen in die Gruppe, sowie an jeden, der beim Suchen geholfen hat. :eo-biceps:

• Beitrag von Kristallschnee (2. November 2025 um 16:23)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Trolling geht weiter... (2. November 2025 um 16:43).
  • Beitrag von Nefarious Maniac (2. November 2025 um 16:31)

Dieser Beitrag wurde von Da loco aus folgendem Grund gelöscht: Trolling geht weiter... (2. November 2025 um 16:43).
  • Beitrag von Kristallschnee (2. November 2025 um 16:34)

• Haben wir uns wieder lieb ?

---

Topic:

Muss auch mal ein Lob an das Team geben, dass es immer wieder so tolle Forenspiele gibt. Ostern, Halloween, Weihnachten usw. Ganz ganz toll. Und das 2025 Anno Domini, wo doch die meisten Foren bereits seit einem Jahrzehnt tot sind. Hut ab und danke Ihr Kings!!! :lovex:

Ich hab den Award nicht, da ich nicht aktiv danach suche, und das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe der Rest hatte Spass und seid nicht verärgert wenn based Keito fiese Orte gewählt hat. Ist doch lustig und es wurden ja alle gefunden von vielen Leuten.

:schmatzer:

Finde es auch gut dass es die Events gibt und wie ich schon erwähnt habe hat es ja zur Zusamnenarbeit animiert. Besser als zu leicht. Könnte mir für zukünftige Aktionen eine Erweiterung des TopSecret vorstellen eine Kombi würde mir gefallen.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.