Uhhh das ist schon diabolisch, was damit wohl alles diffamiert und lächerlich gemacht wurde.
Wundert mich nicht, das es den nicht mehr gibt
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Uhhh das ist schon diabolisch, was damit wohl alles diffamiert und lächerlich gemacht wurde.
Jep. Habe dies vor kurzem entdeckt. Vorher habe ich mich gewundert, wieso es keine 'haha' Reaktion gibt, weil ich sie oft selber gerne gebraucht hätte bei gewissen Beiträgen. Aber joa, ist selbstverständlich wieso die nicht mehr da ist xD
damits nicht komplett offtopic ist:
Bekomm ich einen Mittelfinger emoji ? ![]()
Es gibt eben Leute, die meinen mit sowas wie einer Reaktion ein Statement setzen zu müssen, getreu dem Motto "Boah, dem hab ich es jetzt aber so richtig fett gegeben". Was man nicht alles tut um sich ganz besonders zu fühlen. Und dann gibts natürlich auch noch Sensibelchen die ganz schnell wegen irgendwas offended sind...
Aber ja, wegen dem Missbrauch solcher Funktionen, sinds dann eben nicht mehr. Das zur Erklärung. Weitere Debatten darüber bitte in einem entsprechenden Thread, hier gehts um die Spooky-Sachen des Halloween Events^^