Was ist eure Lieblingssportart?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aus persönlichen Gründen ist das zwar nicht mehr möglich.


    Aber ich bin früher sehr gerne geschwommen. Ich war im Rasenhockey und im Tennisverein. (Zu unterschiedlichen Zeiten).

    Letzlich waren schwimmen und Tennis meine sogenannten Lieblingssportarten. 🙂

    Und wieso geht dass dann jetzt nichtmehr

  • kyosha


    Ich hatte mich gerade gefragt, warum du mich zitierst, aber nichts darunter geschrieben steht.

    Aber ich habe in meinem Text dann deine Frage gefunden :).


    "Warum geht das nicht mehr?"


    Nicht böse sein, aber das ist Privat, zu privat, und möchte ich hier nicht öffentlich erzählen.


    In Ordnung?

  • Ich stehe auf Tischtennis bzw. eigentlich auf so ziemlich alles was eine schnelle Reaktionsfähigkeit fördert, ist mein Ding. Und "Denksport" - also Puzzlegames, keine Ahnung ob das zählt..

    And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.