Kickboxen war und ist es noch heute. Man kann sich super verausgaben. Ich werde bald wieder hoffentlich damit anfangen. Wing tsun ist auch super. Judo mache ich zur zeit ist mir aber zu viel technik
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
Ich mag nicht wirklich Sport, bin aber nicht schlecht darin, wenn ich was ausprobiere, außer in Schifahren (ich hasse das). Ich glaub mal, das ich Badminton und Volleyball gern mag.
O, zählen Denksportarten auch. Ich liebe Dame;)
-
Ich war immer für Basketball.
Fussball nicht wirklich. Damals Karate Taekwando und Kickboxen. Bin aber bei nix geblieben zuviel Geld gekostet und das sah ich nicht ein.
-
E-sports
-
eindeutig Trambolin springen (-> Leistungsmäßig natürlich)
Turnen mag ich gerne und Leichtathletik :D
-
Bogenschießen ö.ö Ich kann mich aber nie entscheiden, ob ich lieber mit Sportbogen oder Reiterbogen schieße xD
Greetz~
-
sport sport sport xDDD also, meine lieblingssportart ist handball oda volleyball xD mehr nicht..(evtl. auch bowling) :D
-
Also meine Lieblingssportart ist Tischtennis was ich auch in Verein spiele. Aber ich spiele auch gerne Badminton und Volleyball
-
Ich hab schon immer gern Volleyball gespielt <3
ab und zu auch mal Basketball.. aber bin einwenig zu klein für das Spiel :pinch: -
Handball und Badminton spiel ich auch ziemlich gerne -^.^- Für dieses und das nächste Schuljahr hab ich auch zwei Semester mit Badminton belegt und eines mit Handball. Ich hätte auch noch Volleyball genommen, aber ich musste ja noch eine Einzelsportart wählen (Leichtathletik... ~.~''')
Greez~
-
Baskettball ---> Lili
Tanzen/Line-Dance ----> Anne -
Basketball
FußballTennis :cool: ( cooler Sport, allerdings habe ich nur 2 Wochen Basistraining gehabt. sonst nie wieder gespielt)
Tischtennis :cool: (früher jeden Tag gezockt, heute kaum noch. Aber immer wieder geil!)Volleyball :) (eher ein Mädchensport, bin aber trotzdem immer für eine Runde zu haben)
-
zocken
ansonsten bleibt da nur tischtennis -
Also was ich mir gerne ansehe, ist Boxen. Selbst ausüben würde ich mich nicht trauen, aber zuschauen ist Hammer.
-
Wii Sports!! :D
-
baseball ist am besten
aber ich spiel gern tischtennis -
in so Balllgehegen rumrobben.. das is so geil.. sollte ich öfter machen xDDD
aahh ich versteh was du meinst!
siehst gut aus auf dem foto
-
jaaaaaaaaaa! mutti kann uns dann dort abgeben und im höffner einkaufen gehen und später holt sie uns wieder ab :)
-
Juhu! XD
Ne, mal ernsthaft.. warst du noch nie in nem Ballgehege? oOdu meinst jetzt wirklich das? ich dachte das wäre ein joke von dir :D :D :D
ich war vielleicht als 8-jähriger das letzte mal dort drinne :pinch:
-
diese ballgehege sind der ultimative wahnsinn. das bockt voll. vorallem wenn man da mit ner rutsche so reinrutschen kann^das ist cool.