Matratzensport
Was ist eure Lieblingssportart?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Matratzensport
kann aus meiner erfahrung sagen das du echt gut darin bist :)
-
Meine lieblings Sportarten sind: Fussball, Weitsprung, Schach, hOCHSPRUNG und viele Sportspiele!! ^^
Lucy
love -
Also meine Favo. sind Fußball, Handball und aufjeden fall Darten und dauer Pc zocken XD^^
-
Lateinformationstanzen^-^
-
Ich mache am liebsten Kraftsport. Liebe das Gefühl, wenn die Muskeln das Blut durch die Sehnen pumpen... 8o
-
Inlinekunstlauf(mehr oder weniger :D) und fußball natürlich
-
ganz klar Fussball und im winter eislaufen oder biathlon
:D :D :D
-
shoppen
und kampfkünste und skaten ist cool <3.
-
Schwer zu sagen.
Aber am meisten fahr ich Rad, Strasse und Offroad, so um die 40km/Tag je nach dem wie das Wetter und die Strecke ist. Auch Wandern tu ich sehr gerne, war erst letztens auf nem 2'000 in Murg (kennt eh keine sau :P) Und wenns geht natürlich tauchen... -
Früher als ich noch Zeit habe war ich regelmäßig Joggen und Westernreiten <3 also meine absoluten Lieblingssportarten
Nun laufe ich mich dumm und dämlich auf der Arbeit. -
Reiten & Volleyball :D
-
Ich Skate regelmäßig und kann sogar einige Skills vorweisen Zudem spiel ich noch sehr gerne Streetbasketball(Also wie das normale nur auf einen Korb) ^^
-
Wenn Kartenspiele auch gelten möchte ich mich auch als begeisterter Skat- und Doppelkopfspieler outen. Einfach tolle und fordernde Spiele.
-
Matratzensport ne scherz
Schlangenketchen und Reiten (aufm Hottehü)
-
Ich über ab und an sehr gerne Nordic Walking aus. :)
-
Seit neuersten interesiert mich Baseball
:D :D :D
-
skaten ist die pure lust xD
und penspinning
öööhhhh
senf -
Also ich mache schon seid *überleg* 11 Jahren Karate
und sonst eig. so ziemlich jeden sport zB joggen, schwimmen, skeaten, wandern kann man denk ich mal auch dazu zählen xD usw.
-
Bevor ich vor 3 Jahren aufhören musste, hatte ich selber 8 Jahre lang Handball gespielt.
Für mich gibt es keinen spannenderen Sport.
Und neben Handball interessiert mich das Sporttauchen.