-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Schön, dass Dir unsere Rätsel und Gewinnspiele gefallen haben - in den Adventskalender werden jedes Jahr eine Menge Energie und Ressourcen gesteckt um ihn immer wieder interessant zu gestalten :)Leb Dich jedenfalls gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Herzlich willkommen Nethraxius
Dann gucke dich mal weiter hier in Ruhe um. Das Forum ist nicht nur lebendig, sondern auch groß und vielseitig.
Einen netten Austausch und viel Spaß wünsche ich dir.
Netten Gruß
Miako
-
Hey und herzlich willkommen in der Community
-
Herzlich willkommen im Forum, Nethraxius!
Du hast ja einige Interessen! Vom Kartenspiel Wizard hab ich schon mal gehört. Es soll wohl dazu führen, dass alle gewinnen können?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Verrückt! Ich hab das immer für ein Gerücht halten, dass durch den Adventskalender tatsächlich neue Leute zu uns stoßen. Betrachte meinen Verstand als geblasen!
Spaß beiseite, freut mich, dass dir der Kalender Freude bereitet hat. Ist definitiv mein Lieblings-Event hier im Forum.

und kriege ab nächster Woche Schach beigebracht
Schach ist cool! Ich spiele selbst leider viel zu selten, was super schade ist, da ich vor Jahren ein echt schönes Brett mit tollen Figuren geschenkt bekommen habe. :(
Wir haben hier sogar einen Schach-Thread, falls du deinen Lernprozess mit uns teilen oder dich mit anderen dazu austauschen magst (oder vielleicht gar einen Gegner für eine Fernschach-Partie suchen möchtest). :DAnyway! Viel Spaß hier bei uns. :)
-
Ahoy und willkommen!
-
-
Servus Erdnuss
-
Herzlich Willkommen :)
-
Nethraxius
12. April 2026 um 00:34 Hat den Titel des Themas von „Ein Krieger aus Gielinor erscheint“ zu „.“ geändert.