Vorstellung von Phuri

• Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich in dieser Community noch gar nicht vorgestellt habe. Ich dachte mir, wenn ich mich schon vorstelle, dann aber richtig.

Mein Name ist Phuri (wird „Pu-Ri“ ausgesprochen) und ich bin 29 Jahre alt.

Hier einmal die Eckdaten:

Staatsangehörigkeit: Deutsch / Thailändisch
    Familienstand: Ledig

Seit 12/2025: Schichtleiter irgendwo in Brandenburg
    12/2024 – 11/2025: SPS-Programmierer irgendwo in Niedersachsen
    09/2020 – 11/2024: Elektrotechnik-Studium an der Hochschule Emden/Leer

Soft Skills:

• Organisation und Planung
      → sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
    • Teamfähigkeit
      → ausgeprägte Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit für eine effektive Zusammenarbeit im Team

Hobbys:
    Fahrradfahren, Städtetrips (nahezu jedes Wochenende: Berlin, Dresden oder Leipzig)

• PXL_20240322_114934454.NIGHT.jpg

Das Gericht, das ich aktuell am meisten vermisse ist Som-Tam.

PXL_20240329_084509604.jpgIMG-20240326-WA0010.jpg

Ich durfte mal mit meiner Schwester nach Vietnam fliegen. Wunderschönes Land, würde auf jeden Fall noch einmal hinfliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Fenrir (16. April 2026 um 07:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phuri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Phuri

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Und was ist so dein Hobby von den hier genannten --> Anime, Manga und/oder Games?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen netten Austausch und viel Spaß.

Zu den Bildern:

Sieht lecker aus. :)

Kleiner Rat, Doppelposts, also zwei Beiträge im Minutentakt untereinander im selben Thread werden hier nicht gerne gesehen.

Du kannst immer deine Beiträge editieren, wenn du etwas verändern, hinzufügen möchtest.

:)

Fotos kannst du im übrigen auch in der Galerie hochladen.

Ich hoffe, das hörte sich von mir nicht wichtigtuerisch an. Soll nur ne kleine Hilfe sein.

Viel Vergnügen hier.

Netten Gruß

Miako

• Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen.

Eigentlich habe ich Kommentare erwartet, wie "Tut mir leid aber Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf. Aus diesem Grund müssen wir leider Ihre Bewerbung ablehnen.".

Miako Tatsächlich spiele ich sehr gerne Yu-Gi-Oh! (Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution) und Pokemon. Bei Yugioh! kenne ich sogar fast alle Staffeln (außer Zexal und Vrains), daher bin ich auch mit xyz-Beschwörung und Link-Beschwörung nicht so vertraut. Bei Pokemon kenne ich die meisten Spiele, bloß finde ich, dass sich die neueren Generationen nicht mehr lohnt, daher habe ich die Nintendo Switch mit Schwert und Purpur abgegeben. Aber vielleicht wird mich Pokemon Wind und Welle doch noch überzeugen, damit ich mir die Switch 2 hole. Sonst bleibe ich aber bei Platinum und Schwarz 2.

Was Anime angeht, kenne ich mich wohl mit den meisten Schrott-Animes (Isekai...wie The Eminence in Shadow) gut aus. Die guten Animes, wie JJK, AoT, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, würde ich niemals anfassen.

In der Manga-Welt kenne ich mich gar nicht aus.

Vielen lieben Dank für den Tipp, ich wollte heute noch 10 - 20 Fotos hier hochladen und meine Lebensgeschichte etwas erzählen aber ich denke, das lasse ich lieber. Aber für deinen Rat werde ich dir noch weitere 4 Fotos hinterlassen:whistling:

Screenshot_20220416-205837_Gallery2.jpgPXL_20240302_111234018.jpgPXL_20230729_035445361.jpgIMG_20230728_223646_458.jpg

• Phuri

Eigentlich habe ich Kommentare erwartet, wie "Tut mir leid aber Sie haben da eine Lücke in ihrem Lebenslauf. Aus diesem Grund müssen wir leider Ihre Bewerbung ablehnen.".

:aggro:. Warum denn das?

Aber ein kleines bisschen kann ich es verstehen. Als ich mich damals hier vorstellte, kurz nach der Registrierung. Und dann mein Alter erwähnte, dachte ich, dass da bestimmt sowas kommt wie "Was will die Alte denn hier" *lach*.

Kam und kommt manchmal Alles anders als man denkt.

Und die Leute hier sind nett. Hier spielt weder Alter, Herkunft noch sonstiges eine Rolle. Es ist im Prinzip jeder willkommen. So ist mein Empfinden.

Du zockst also gerne. Da gibt es hier einige. Da kannst du dich bestimmt gut austauschen.

Pokemon ist ja recht beliebt. Da gibt's auch Threads zu.

Was Anime angeht, kenne ich mich wohl mit den meisten Schrott-Animes (Isekai...wie The Eminence in Shadow) gut aus. Die guten Animes, wie JJK, AoT, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, würde ich niemals anfassen.

Isekai, yeah! Ich bin ja totaler Isekai Fan ^^. Aber auch vieles anderes.

Warum würdest du die "Guten" nicht anfassen? Oder war das Sarkasmus?

der Manga-Welt kenne ich mich gar nicht aus.

Ok. Schade. Aber man kann ja nicht alles kennen und auch nicht alles mögen.

Vielen lieben Dank für den Tipp, ich wollte heute noch 10 - 20 Fotos hier hochladen

Immer gern. Wenn du Fragen hast, immer frag. Das Team und User helfen gerne weiter.

Ah, ok. Dafür ist die Galerie wirklich der bessere Ort. :)

Tolle Fotos, welche du hier noch drangehangen hast.

Wo ist das, im untersten Bild? Hast du das Foto gemacht? Das sieht mega toll aus.

• Vielen lieben Dank für den Tipp, ich wollte heute noch 10 - 20 Fotos hier hochladen und meine Lebensgeschichte etwas erzählen aber ich denke, das lasse ich lieber. Aber für deinen Rat werde ich dir noch weitere 4 Fotos hinterlassen:whistling:

Neben der bereits erwähnten Galerie gibts auch noch die Möglichkeit einen Blog zu schreiben und/oder einen eigenen Thread unter "Atelier" zu erstellen.